Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte oli's post falsch verstanden, ich dachte es geht um den Jahreswechsel...Wenn das diesmal wieder nicht klappt werd' ich echt sauer!
Muss ein Ibanez sein, Modell "Tanga"......... endlich mal ein Bass mit einem wirklich ganz schmalen Griffbrett
Schrotty, du konntest es wohl nicht abwarten: 4 Minuten zu früh gejubelt. Oder ticken die Uhren in Börlin anderster? Sag nicht, ihr seid der Zeit voraus ... das glaubt in der Restrepublik sowieso keiner.Ja bin ich denn schon drin ???
JA !!!
2015
keine ahnung, mal den typen anschreiben? vermutlich custom für ihn. ich frage mich, wie sich der tonabnehmer so positioniert auswirkt, ist ja wie vier tonabnehmer in reihe.Könnte mir auch gefallen !
Gigantomanie des Minimalismus . . .
Bezugsquellen und Preis ??????????
Neeeeeeeeeeee, die Bassic-Zeit stimmt nicht !!!Schrotty, du konntest es wohl nicht abwarten: 4 Minuten zu früh gejubelt.
Du hast eine Web/Kontaktadresse ???keine ahnung, mal den typen anschreiben?
Das hielt ich für einen Schreibfehler, klingt iwie komisch "Tonabnehmer vierfach abnehmen"...wäre wirklich interessant und bestimmt auch technisch machbar, den Tonabnehmer vierfach abzunehmen, oder?
Das verstehe ich grad so nicht, bin evtl nicht so konzentriert.Meine Frage war, da der PU ja üblicherweise 4 Saiten abnimmt, wenn er quer zu den Saiten eingebaut ist, ob diese vier "Abnahmepunkte" auch hintereinander einzeln abnehmbar wären. Das meinte wohl Oli auch mit "vier Tonabnehmer in Reihe"
Denkfehler von BassDi.Das verstehe ich grad so nicht