elmofuchto
Member
- Bassix
- ß4.345
Na dann, wer erklärt sich bereit, das gute Stück mal für mich auf Herz und Nieren zu überprüfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das Ding könnte ein echtes Schnäppchen sein, da es definitiv älter als ein 77er ist. Die Mechaniken sind aber wohl ausgetauscht, ansonsten eher ein später 74er oder früher 75er. Heiße Kaufempfehlung!
...keine Angst, ich hab schon einen 74er reddot, der für meine Begriffe unschlagbar ist!Hallo heinpete,
ich hab mich auch schon gewundert! Auf den Bildern sieht es so aus, als würde der Hals Pickup wie bei den bis 74 gebauten Rickenbacker weiter am Hals sitzen. Leider habe ich keine Infos vom Verkäufer. Rein gar nichts. Könnte jemand das Teil für mich nach Pfingsten begutachten. Aber bitte ohne es mir anschließend wegzuschnappen….!!!
Was erstmal zu beweisen wäre. Der Kurs ist insbesondere für einen Wiederkäuer äh -verkäufer echt Dumping. Dazu äußerst besch... Fotos.... *Schelm, Nachtigall, trapsen, Böses, hören, denken". Choose three.´echter´ 4001
Und noch was.Kann es sein,daß dort die Rändelschrauben von den Saitendämpfern fehlen ?
...aber die original Gurtpins scheinen noch dran zu sein, dann könnte man diese für den Dämpfer nehmen und den Bass gleich auf Strap Locks umrüsten!Jawohl, die fehlen ! Und somit erhält die Brücke (samt Saiten) keinen Massekontakt, wodurch ein Rickenbacker leicht zum "Brummbacker" werden kann...
Das kannst Du besser!!...also ich sach mal der ist rot-schwarz! Und hat eine Saite mehr als sonst!