Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön ?!Von Hipshot gibts eine schöne Replacement-Bridge mit besserer Konstruktion...
...was, n BilligRick?
In Puristenkreisen kann diese Frage gesundheitliche Schäden nach sich ziehen . . .Kann man eine andere Brücke auf den Rick machen. Bekommt man irgendwo original Ersatzteile? Gibt es andere Brücken, die man da drauf machen kann?
Wer zusätzliche Bünde an den Hals dübelt und Trussrods verbiegt, frisst auch kleine Kinder . . ....religiöse Fanatiker?
Ging mir bei meinem ex 76'er mit der massiven ROCKINGER-Bridge ähnlich. Es war ganz easy, die Oktavreinheit einzustellen....Technisch gesehen ist die Hipshot definitiv besser.
Aber die Optik....
So häßlich find ich die Hipshot gar nicht...Aber die Optik....
'n büschen Senf drauf - fertig!Wer zusätzliche Bünde an den Hals dübelt und Trussrods verbiegt, frisst auch kleine Kinder . . .
Können kann man fast alles, Aber ob das sinnvoll oder nutzbringen ist, das ist hier die Frage.Kann man eine andere Brücke auf den Rick machen. Bekommt man irgendwo original Ersatzteile? Gibt es andere Brücken, die man da drauf machen kann?
Hab' vor ein paar Tagen bei meinem neuen LP Bass die korrekte Intonation vorgenommen; das war nach wenigen Minuten ganz easy erledigt und kein Vergleich zum 4001/4003........