The Rickenbacker Home

Ich kaue wirklich auf den Dingern rum, spart eine Zigarette.
Spatel sind da ungleich härter . . .

Ein wenig auf Qualität solltest du auch bei Spateln achten.
Zum Beispiel auf stehende oder liegende Jahresringe . . . sowas hört und schmeckt man !!!

.... sag' mal, bekommst Du zuhause nix Vernünftiges zu essen, dass Du öfters auf Holzspateln rumkauen musst und zwischenzeitlich die unterschiedlichen Geschmackrichtungen/Härtegrade/Alter und Herkunft des Holzes sowie Jahr des Fällens herausschmecken kannst? ;-) Wäre doch glatt was für WETTEN DASS?

Bei der Zartheit meiner Figur muss man aufpassen was und wieviel man isst . . .

oder soll ich doch lieber nen original RIC-spatel für 75 tacken aus uk importieren?

fender oder nachbauten, was is besser?
Neige lieber zu 'nem guten "F", den ich glücklicherweise habe :-)
Gestern ist mir vielleicht was passiert. Da ein beengter Club-Gig anstand und ich nur einen Bass spielen wollte (+ Ersatzbass), hatte ich zuhause kurz meinen "F" angespielt und danach in gleicher Amp-Einstellung meinen neuen GIBSON-Bass (den ich letztlich auch als Back-up mitgenommen habe). Nach kurzer Zeit rief unser Nachbar von der Doppelhaushälfte an und bat mich, doch deutlich leiser zu spielen. Ist mir hier in den 15 Jahren noch nie passiert, seitdem wir hier wohnen!!!
Muss aber zugeben, der Bass hat außergewöhnliche Tiefbässe.....
(da hat das Bett meines Nachbars beim Mittagsschlaf wohl zuviel vibriert....);-)

Nur mundgeblasene RIC-Spatel aus kalifornischer Sumpfkiefer - alles andere ist rausgeschmissenes Geld

So langsam beginnen sich die Begriffe "Eis am Stiel", "Walnuss" und "Rickenbacker" in meinem Kopf zu drehen...
@drone: alles Magnum oder was?

cheers
us

Mein Equipment gestern Abend... :-)
DSCF2037_01.jpg
War übrigens Schneewittchen´s Bühnenpremiere.

Zurück
Oben Unten