Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hier wie versprochen die Fotos...moin und willkommen in der "gemeinde"..
gibts ein bild von dem montierten tailpiece? wie immer..ferndiagnosen sind schwierig..wie viel abstand ist denn hinten zwischen tailpiece und korpus?
Das Joy Division-Teil ist ein Faker, wenn du das meinst, heinpete!!! Aber Punk ist das eigentlich eher nicht....
Ging mir bei Schneewittchen auch so, bis heinpete mir erklärt hat dass das damals normal war.Warum hat Rickenbacker eingentlich die Methode mit den zwei Schrauben hinten wieder eingestellt ... das war doch eine Prima-Lösung!
Als ich das zum ersten Mal an einem RIC gesehen hatte, dachte ich das wäre eine individuelle Modifikation gewesen ...
Stimmt, hast recht, es gab da ja schon etliche Songs vor "Unknown Pleasures"... Ich hab die in meiner Jugend immer als New-Wave Band gesehen. Ach ja, die Jugend, seufznun ja, joy division standen musikalisch direkt auf der schwelle zwischen punk und post-punk, also im weitesten sinne punk bzw. stark vom punk geprägt.
........ da konnt' ich beim besten Willen absolut nicht widerstehen!Hey,Du wolltest abrüsten und nicht wieder neu aufrüsten
very punky: