Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu viel let it be, she loves you und yeah yeah yeah kann es gar nicht geben.
Den CS Sound vom Miguel find ich klasse... jedenfalls klingt er echt nach Squire.... fein, fein... MEIN Geschmack!![]()
also eins ist mir klar: wenn ich den originalen sound will dann muss ich mir ein originall kaufen. da der rick aber nur soundtechnisch bei mir auf platz 3 liegt und mir das geld nicht aus der tasche fällt muss ich mich (erstmal) mit einem career zufrieden geben.
ein sound den ich wirklich traumhaft finde:
Beide Sounds finde ich schwer genial, wobei ich oli recht geben muss - beim CS könnten mehr Mitten rein. Sansamp war auch richtig getippt...Und was hältst Du von diesem hier ?
Gibt es!btw, gibt es eigtl. einen eigenständigen Thread, der sich ausschließlich mit Rick-Clonen befasst?
Das ist verstehbar.original erstmal doch zu teuer...
Da es Dir offensichtlich nicht "eilt", kannst Du mich ja ggf. später mal kontaktieren..... In den nächsten 5-7 Jahren verkaufe ich altersbedingt einige sehr schöne Bässe, u.a. zwei sehr gut erhaltene 4001 V63...........Das ist verstehbar.
Wenn ich mir jetzt einen Rick zulegen wollte, hätte ich das Geld auch nicht. Ein V63 täte mich aber extrem reizen...
cheers us
Ok,mal andersrum,Oli.
Wie würdest Du denn den Ampeg und den Rick einstellen,um an diesen Sound zu kommen ? Und welche Zerre würdest Du dafür nutzen ?
Höre ich Ende Mai live.... "Heart of the sunrise"...