BassDie
Soli Deo Gloria
Mal ein anständiges Thema. Fährt jemand von euch nach FFM auf die Musikmesse? Wär doch was so ein persönlicher handshake
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr. BassDi: ..... wenn's bei Bassic eine "FRAUENBEAUFTRAGTE" gäbe, würden hier vermutlich ein Großteil der Beiträge gelöscht und manche Bassicer nachhaltig von ihr "verfolgt"Schrotty, du bist ja so gut zu mir. Mein Vorschlag an bassic: Lasst doch die Pokale in Zukunft so aussehen. Vielleicht ein wenig verkleinert - aber vom Grunde her doch eindeutig attraktiver, oder?
...was, schon wieder!? Die war doch erst gerade letztes Jahr!Mal ein anständiges Thema. Fährt jemand von euch nach FFM auf die Musikmesse? Wär doch was so ein persönlicher handshake
Ja bitte, was soll ich tun?...bei Bassic eine "FRAUENBEAUFTRAGTE"...
... war der erste JOB 10 bis 20 Jahre, oder (deutlich) weniger......?liest du immer nur einen teil der worte? das würde es erklären..
@kemm: Du hättest "FrauenbeauftragtIN" schreiben müssen.
Dieser Genderquatsch ist mir sowas von egal, das glaubst Du nicht.
Da gibt's doch so einen thread "wer fährt wann...". Vielleicht kann man da?Mal ein anständiges Thema. Fährt jemand von euch nach FFM auf die Musikmesse? Wär doch was so ein persönlicher handshake
Ist ja o.k. Jede Form von Extremismus provoziert ja und fordert eine Reaktion. Trotzdem ich weiss nicht, ob das lächerlich machen die geeignete Reaktion ist. Die Folge ist doch, dass sich Extremisten noch mehr isolieren und zusammenhalten.
Also doch...in unserer politik sehe ich keine extremisten, eher einenrechtextrem einheitlichen brei..