The Rickenbacker Home

Schrotty, du bist ja so gut zu mir. Mein Vorschlag an bassic: Lasst doch die Pokale in Zukunft so aussehen. Vielleicht ein wenig verkleinert - aber vom Grunde her doch eindeutig attraktiver, oder?
Mr. BassDi: ..... wenn's bei Bassic eine "FRAUENBEAUFTRAGTE" gäbe, würden hier vermutlich ein Großteil der Beiträge gelöscht und manche Bassicer nachhaltig von ihr "verfolgt";-)

@Nymi:........ hingehen und die Flügel eng "anlegen" lassen.
Deiner Äußerung entnehme ich, dass Du vermutlich längere Zeit nicht mehr berufstätig warst (insbesondere nicht in einer BEHÖRDE). Da weht zwischenzeitlich ein deutlich wahrnehmbarer "anderer Zeitgeist"

@kemm: Du hättest "FrauenbeauftragtIN" schreiben müssen. [¦)]

Dieser Genderquatsch ist mir sowas von egal, das glaubst Du nicht. xx(

Die Summe der feinen Differenzierungen zwischen den Geschlechtern gewinnen aber mehr und mehr an Wichtigkeit.

Denn immer häufiger sind es Details, die darüber Klarheit schaffen, ob Dein Gegenüber weiblichen oder männlichen Ursprungs ist. Äußeres Erscheinungsbild und Auftreten gibt oft keinen Aufschluß. Wer nicht auf Details schaut ( ich zum Beispiel ) ist dankbar für jeden Hinweis. ;-)

Ist ja o.k. Jede Form von Extremismus provoziert ja und fordert eine Reaktion. Trotzdem ich weiss nicht, ob das lächerlich machen die geeignete Reaktion ist. Die Folge ist doch, dass sich Extremisten noch mehr isolieren und zusammenhalten.

Da überschätzt Du die Reichweite eines Uwe Boll Films aber gewaltig. Den Käse nicht zu ernst nehmen ist der einzig richtige Weg. Meinst Du mit isolierten Extremisten die CSU?

Zurück
Oben Unten