Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja o.k. Jede Form von Extremismus provoziert ja und fordert eine Reaktion. Trotzdem ich weiss nicht, ob das lächerlich machen die geeignete Reaktion ist. Die Folge ist doch, dass sich Extremisten noch mehr isolieren und zusammenhalten. Sie wollen ja die Auseinandersetzung und zumindest in dieser Beziehung würde ich sie gerne ernst nehmen und mich mit ihnen auseinandersetzen. Vielleicht gelingt ja bei dem einen oder anderen Überzeugungsarbeit und die Bereitschaft nachzudenken und im besten Fall umzudenkenGuck dir den ganzen Film an und mecker nicht.
Was wollen Terroristen ? Angst und Schrecken verbreiten !
Und wir lachen sie aus -> genial . . .
Dann waren es keine Extremisten.Vielleicht gelingt ja bei dem einen oder anderen Überzeugungsarbeit und die Bereitschaft nachzudenken und im besten Fall umzudenken
Für dich tue ich fast alles :Könnte einer mal den Typen dahinter wegbeamen?
Meinst du Extremisten sind nicht in der Lage umzudenken?Dann waren es keine Extremisten.
Mit einer liebevollen Betreuung und einer Gehirnwäsche geht das bestimmt . . .Meinst du Extremisten sind nicht in der Lage umzudenken?
Schrotty, du bist ja so gut zu mir. Mein Vorschlag an bassic: Lasst doch die Pokale in Zukunft so aussehen. Vielleicht ein wenig verkleinert - aber vom Grunde her doch eindeutig attraktiver, oder?Für dich tue ich fast alles :
Siehste. Es geht doch. Vielleicht war jetzt Guantanamo nicht ganz liebevoll genug.Mit einer liebevollen Betreuung und einer Gehirnwäsche geht das bestimmt . . .