Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der sah schon verführerisch legger aus.... Höchst bedauerlich, dass im unteren Horn ein Gurtpin (zusätzlich) montiert wurde. Und der Bass soll lt. VK-Angabe extrem kopflastig gewesen sein......Habt ihr das gesehen?!
Läßt das den Schluß zu, daß ein 70er-Jahre 4001, Farbe egal, so gaaaanz ungefähr und grob geschätzt z.Zt einen Marktwert von 1343,77 € hat?!
Einmal: http/www.ebay.de/itm/310813060690?ssPageName=STRK:MEWAXT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Scheint nicht derselbe Bieter zu sein. Einfach mal die Bieterliste anzeigen lassen.D.h. der mutmaßliche gleiche Bieter ist bei beiden Auktionen bei genau 1342,77 € ausgestiegen und hatte jeweils nur einen Bieter, der vor ihm lag. Falls es nicht der gleiche war ist es noch bizarrer.
Wenn mir der erste wegen einem Oiro durch die Lappen gegangen wäre hätte ich beim zweiten wohl 50 Cent draufgelegt.
Mir wäre einer in einem rötlicheren Ton auch eher genehm, nicht so in Richtung "dark cherry".... es gibt burgundyglo, die farbmäßig fast an jetglo grenzen, die wären nicht "mein Fall" (da viel zu dunkel).
Warum hat er das gemacht? Als Lefty gespielt ?..... dummerweise mit zusätzlich Gurtpin am unteren Horn.....