Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlagzeuger gehören in den Praum oder auf die Bühne. Das ist nicht ok, was Du da machst, Slidy! Das kann beidseitig ins Auge gehen, ja sogar in beide bei beiden, zumindest, wenn neben den Stöcken auch noch Besen benutzt werden.Animal Hording
Da könnte der Hase im Pfeffer liegen, das ist Mitten im NirgendwoKommt vielleicht irgend jemand aus der Gegend
Schade, das Angebot klang auch zu gut um wahr zu sein!Als ich dann wissen wollte, wo ich hin muss, kam keine Antwort mehr.
Ich war gerade da und habe beides abgeholt. Jetzt suche ich jemanden, der mir die Box für 800 EUR abnimmt - morgen fahre ich Richtung Norden, soll ich dir die Box mitbringen?
Einen Van Halen? Aber ich dachte, Du bist mehr so in Sachen Punk unterwegs?einen Halen
Das freut mich und klingt ja nach diesem sprichwörtlichen Glück im Unglück...Gestern Probe mit dem Terror Bass. Hach, ich mag den ja! Über der Schulter in den Proberaum, Plug & Play, sofort ein guter Sound, und ich fühl mich mit dem Kleenen immer zu Hause.
Aber die Tiefe im Sound fehlt natürlich dann doch. Deshalb heute passend die gute Nachricht vom Amp-Doc: Der OR ist fertig, es war scheinbar doch nur eine defekte Röhre! Wundert mich etwas, weil ich ja eigentlich mal zum Check durchgewechselt hatte (mit dem Set, das du mir mitgegeben hattest, @Behzi - oder war da auch eine kaputte bei…?), aber wenn er jetzt problemlos läuft, wie der Meister sagt, soll’s mir recht sein. Würde ja jedenfalls zur gezeigten Symptomatik passen… dass es die Röhren seien, wurde hier ja auch gemutmaßt.
So komm ich jedenfalls preislich noch zweistellig weg… das ist natürlich super! Morgen geh ich ihn holen, und hoffe, dass ich da dann auch wirklich einen Halen drunter machen kann.
Lass mich raten, JJ's?Die installierten End-Röhren waren aus April 2021
Da hab' ich auch schon des öfteren verweilt und geträumt.
Unbedingt berichten!