The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich hatte das vor ein paar Wochen auch schon mal hier reingestellt. Ich finde das Angebot ebenfalls ziemlich gut. Ob es sich um ein echtes Angebot oder um ein Fake-Angebot handelt, das weiß ich nicht. Aber bedingt durch die echt schlechte Lage ist das anscheinend geringe Interesse für mich nachvollziehbar.
Hätte ich gerade akuten Bedarf, ich würde versuchen das zu organisieren... :great:

Kennt Ihr das eigentlich auch?:

Sitze hier seit heute morgen 10.00Uhr und schaue im Live-Tracking zu wie der Paketbote hübsch meinen Wohnort umrundet ohne diesem tatsächlich näher zu kommen. Eigentlich finde ich Live-Tracking auf der Arbeit aus der ganzheitlich gesellschaftlichen Perspektive ja abartig, aber was willste machen wenn ein Bass im Anflug ist?:nix: Da sich das Fahrzeug meiner Wohnung nicht wirklich nähert weiß ich auch nicht ob ich Live-Tracking überhaupt für sinnvoll erachte. Ich setze mich wohl zum arbeiten mal lieber ins Erkerzimmer, da bekommt man genau mit was alles auf der Straße passiert. :D:D:D

Als ich dann wissen wollte, wo ich hin muss, kam keine Antwort mehr. :nix:
Schade, das Angebot klang auch zu gut um wahr zu sein!

Ich hatte auf so etwas in der Art gehofft:
Ich war gerade da und habe beides abgeholt. Jetzt suche ich jemanden, der mir die Box für 800 EUR abnimmt - morgen fahre ich Richtung Norden, soll ich dir die Box mitbringen?
:ugly::bier:

Gestern Probe mit dem Terror Bass. Hach, ich mag den ja! Über der Schulter in den Proberaum, Plug & Play, sofort ein guter Sound, und ich fühl mich mit dem Kleenen immer zu Hause.

Aber die Tiefe im Sound fehlt natürlich dann doch. Deshalb heute passend die gute Nachricht vom Amp-Doc: Der OR ist fertig, es war scheinbar doch nur eine defekte Röhre! Wundert mich etwas, weil ich ja eigentlich mal zum Check durchgewechselt hatte (mit dem Set, das du mir mitgegeben hattest, @Behzi - oder war da auch eine kaputte bei…?), aber wenn er jetzt problemlos läuft, wie der Meister sagt, soll’s mir recht sein. Würde ja jedenfalls zur gezeigten Symptomatik passen… dass es die Röhren seien, wurde hier ja auch gemutmaßt.

So komm ich jedenfalls preislich noch zweistellig weg… das ist natürlich super! Morgen geh ich ihn holen, und hoffe, dass ich da dann auch wirklich einen Halen drunter machen kann.

Gestern Probe mit dem Terror Bass. Hach, ich mag den ja! Über der Schulter in den Proberaum, Plug & Play, sofort ein guter Sound, und ich fühl mich mit dem Kleenen immer zu Hause.

Aber die Tiefe im Sound fehlt natürlich dann doch. Deshalb heute passend die gute Nachricht vom Amp-Doc: Der OR ist fertig, es war scheinbar doch nur eine defekte Röhre! Wundert mich etwas, weil ich ja eigentlich mal zum Check durchgewechselt hatte (mit dem Set, das du mir mitgegeben hattest, @Behzi - oder war da auch eine kaputte bei…?), aber wenn er jetzt problemlos läuft, wie der Meister sagt, soll’s mir recht sein. Würde ja jedenfalls zur gezeigten Symptomatik passen… dass es die Röhren seien, wurde hier ja auch gemutmaßt.

So komm ich jedenfalls preislich noch zweistellig weg… das ist natürlich super! Morgen geh ich ihn holen, und hoffe, dass ich da dann auch wirklich einen Halen drunter machen kann.
Das freut mich und klingt ja nach diesem sprichwörtlichen Glück im Unglück... :claphands:
Die installierten End-Röhren waren aus April 2021 (hab gerade nochmal nachgesehen). Zu den alten Röhren kann ich dir leider nichts genaueres sagen. Der Vorbesitzer hatte die jahrelang laufen ohne sich groß drum zu kümmern. Klängen aber auch dementsprechend runtergerockt...
Ich drücke dir die Daumen, dass die Kiste jetzt stabil und bis in alle Ewigkeit läuft und deine Gegner zerballert... :prost:

Und es ist ebenfalls gut zu wissen, dass du für Notfälle noch den Terror in der Hinterhand hast. Klar, im direkten Vergleich verliert der gegen den OR, aber dennoch ein verdammt geiler Verstärker und (mal wieder das berühmte) klagen auf verflucht hohem Niveau... :bier:

Hugs&kisses...

Futter für die Seele, die Augen und die Ohren....

86C3ED98-EA26-42F8-B837-D0C886CE0392.jpeg
9B036E05-380B-4BEE-971D-0B1E4AFCC8A7.jpeg
BCDB62FF-713F-4A82-B9AC-BF9AE58157F3.jpeg
923E1C20-F1D5-416C-9A40-FEC94EE5F5F0.jpeg

🤘🍻🤘

Zurück
Oben Unten