The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich hab mich gerade wieder so über zwei " Interessenten " hier aus dem
Forum geärgert das ich gar keinen Bock mehr habe etwas anzubieten....
Aber " unser" OliB hat es dann wieder rausgerissen ......

Bei EBK ist man ja unverschämte Deppen schon fast gewohnt, aber hier ärgere ich mich über sowas noch mehr....

Vollkommen normal und in Ordnung. Das ist halt so bei den coolen Jungs, wir sind netter, bei uns sind die Preise besser und wir haben die dickeren Mopeds. Ich finde das gehört so. :great:
Hier kennen sich eben viele untereinander, das ist definitiv etwas ganz anderes als irgendein „Gelegenheitsuser“ oder gar klein-Ebay. 👍

„Forum im Forum“ klingt so negativ. Ich mach halt das, was ich im echten Leben auch mache: Ich sag den Leuten, die ich kenne, zuerst Bescheid, wenn ich was verkaufe. Und die tummeln sich auf Bassic nunmal hier im Thread. Und natürlich gibt es hier Leute, an die ich günstiger und lieber verkaufe (weil ich sie persönlich kenne, hier schon mit ihnen geschrieben oder schon öfters mit ihnen gedealt habe), als an „irgendwen“ aus dem Flohmarkt. Ansonsten ist „unser“ Schulhof ja frei zugänglich… es darf sich ja jeder auch schon gern auf meinen Post melden, und muss nicht warten, bis das Teil später im Flohmarkt erscheint.

Oder seht ihr das anders…?
Mit "Forum im Forum" meinte ich, das in diesem Trööt, alles, was sonst eigene Trööts hat, zusammen verwurstet wird .... und das finde ich :great:

Na, dann mach ich es jetzt mal offiziell:

New Bass Weeks Teil 2, er ist noch nicht bei mir aber auf dem Weg. Aber es gibt schon Bilder, der Bass ist hier im Forum kein Unbekannter.
:juhuu:ich freu mich wie Bolle und hab schon juckende Finger, TaDa :juhuu::juhuu::juhuu::
Falls ihn wer noch nicht kennt: Tttides Vollaluminium-Bass, zwei Singlecoil, ein Schalter, that's it.

122635745_838053906938786_8195002984132460587_o.jpg
122514312_835113867315700_7243624705406855916_n.jpg
122321835_838053900272120_5044866069727997822_o.jpg

och, das is (mittlerweile) schon alles in ordnung so und vom rumstehen wird er auch nich besser, gell!?
trotzdem danke für das mitgefühl.
ich hoffe, @Badmorefinger kommt besser mit ihm zurecht als ich und kann ihm nur ganz viel freude mit dem bass wünschen. 😘
mal sehen, was mir so als nächstes an träumen in den sinn kommt ...
wo ich schon mal hier bin, so ein or120 steht auch noch auf der ewigen liste. 😉

Ich würde das Brett die Aluplatte ja gerne mal begrabbeln, aber ich hätte ernste Bedenken, das es keine Freude ist, die im Winter, im kalten Gewölbekeller zu spielen.
Da hab ich mit dem Rick schon Probleme die Finger nach der Rauch und Bier Pause wieder auf Betriebstemperatur zu bringen....

Als Sommer Bass bestimmt ok.....

Ich hatte mal vor ewigen Jahren einen Kramer mit Aluneck. Der hatte auf der Halsrückseite Holzfurniereinlagen und hat sich deswegen eigentlich ganz normal angefühlt. Vollalu hatte ich allerdings noch nicht in der Hand.

Zurück
Oben Unten