G
Gast76302
Guest
Vollkommen normal und in Ordnung. Das ist halt so bei den coolen Jungs, wir sind netter, bei uns sind die Preise besser und wir haben die dickeren Mopeds. Ich finde das gehört so.Oder seht ihr das anders…?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vollkommen normal und in Ordnung. Das ist halt so bei den coolen Jungs, wir sind netter, bei uns sind die Preise besser und wir haben die dickeren Mopeds. Ich finde das gehört so.Oder seht ihr das anders…?
Hier kennen sich eben viele untereinander, das ist definitiv etwas ganz anderes als irgendein „Gelegenheitsuser“ oder gar klein-Ebay.Vollkommen normal und in Ordnung. Das ist halt so bei den coolen Jungs, wir sind netter, bei uns sind die Preise besser und wir haben die dickeren Mopeds. Ich finde das gehört so.
Mit "Forum im Forum" meinte ich, das in diesem Trööt, alles, was sonst eigene Trööts hat, zusammen verwurstet wird .... und das finde ich„Forum im Forum“ klingt so negativ. Ich mach halt das, was ich im echten Leben auch mache: Ich sag den Leuten, die ich kenne, zuerst Bescheid, wenn ich was verkaufe. Und die tummeln sich auf Bassic nunmal hier im Thread. Und natürlich gibt es hier Leute, an die ich günstiger und lieber verkaufe (weil ich sie persönlich kenne, hier schon mit ihnen geschrieben oder schon öfters mit ihnen gedealt habe), als an „irgendwen“ aus dem Flohmarkt. Ansonsten ist „unser“ Schulhof ja frei zugänglich… es darf sich ja jeder auch schon gern auf meinen Post melden, und muss nicht warten, bis das Teil später im Flohmarkt erscheint.
Oder seht ihr das anders…?
Aber " unser" OliB hat es dann wieder rausgerissen ......
Yes!Uh, nice! Das ist doch die Axt von @drone, oder?
Ging mir genauso. Dieser Bass war für mich immer eher ein Traum, dass der jetzt so kurzfristig Realität geworden ist bringt mich noch ein ganz klein wenig schwitzen.Da hab' ich auch schon des öfteren verweilt und geträumt.
Es hat mir für drone auch echt leid getan, dass dieser sein "Traum-Bass" sich als eben nicht solcher entpuppt hat.
Ich find ja vieles geil, aber manches auch nicht.Vollaluminium-Bass
So muss das! Und wir haaren auch!Und wir rauchen und saufen am Gerät.
Alle meine Haustiere rauchen , Watt willst Du da machen?„Tierfreies Nichtraucherequipment“… was ein Abtörner!!!