Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hat Greg sich allerdings als Custom Order genauso bauen lassen!Der GT200 hat einen enormen Schub im Bassbereich.
Also der 100er ist "alt", die 150er/200er sind "neu"?Ich finde, die Zerre beim 150er ist etwas anders als beim 200er. Abgesehen vom Bassbereich, der beim 200er ausgeprägter ist, fand ich die Zerre beim 150er etwas mehr „Lemmy“. Lautstärkenmäßig würde ich beide Amps ungefähr gleich einschätzen.
Und den geilsten „Vollröhren-ich-kotz-Dir-auf-die-Schuhe-Zerrsound“ hat eh der Vintage-100er, geht echt die Sonne auf (oder das Licht aus, je nach dem…)
wie lange sind die "clean"?
(...)
Und klingen die auch bei moderater Lautstärke noch geil?
Inselhonig, direkt aus Huddersfield.Wat für Honig?
Hoffentlich kein Lindenhonig?Wat für Honig?
Genau. Der 100er ist Anfang 70er Jahre, die beiden anderen sind 2 bzw. 4 Jahre alt. Den 150er konnte ich noch nicht sooo ausgiebig testen aber mit dem 200er verhält es sich so, wie Oli gesagt hat. Ich möchte noch hinzufügen, daß wenn man den Master aufzieht und die Lautstärke mit dem Gainpoti macht, kann der auch clean in unfassbarer Lautstärke und sattem Headroom.Also der 100er ist "alt", die 150er/200er sind "neu"?
Was hast du denn beim 200er anders machen lassen, damit der Bassbereich ausgeprägter ist?
Ab wann setzt die Zerre ein / wie lange sind die "clean"?
Und klingen die auch bei moderater Lautstärke noch geil?
Ich kenne nur Lindenberg. Und der mumpft...ähm...nuschelt ganz schön.Hoffentlich kein Lindenhonig?
Okay, welches tuning spielst du? ich bin ja eher so EADG.Meine Version liefert einfach noch mal mehr Bass und geht tiefer runter als die Standardversion.