OliB.
Auf Kohle geboren
Du Halunke willst doch nur die Mesa für ein Taschengeld abgreifenIch helf dir liebend gerne aus
Mach isch sogar gute Prais und komm selbst abholle... nix Kuseng!
Neeeeeeeeeeeeee......So läuft dat nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Halunke willst doch nur die Mesa für ein Taschengeld abgreifenIch helf dir liebend gerne aus
Mach isch sogar gute Prais und komm selbst abholle... nix Kuseng!
Sag ich doch.... TaschengeldNix Taschengeld! Du würdest 50% Gewinn machen!
Selbige Erfahrung konnte ich mit meinem Fusion 550 machen. Das stecken jetzt 3 Tung Sol 12AX7 drinne. Tun ihm klanglich richtig gut.... Ja sorry, der Fusion 550 ist leider kein Orange...ich hatte nur noch ne ECC83 rumliegen, aber selbst die hat schon für n kleinen Sonnenaufgang gesorgt. Im Vergleich zur originalen Ruby 12AX7 ist der Amp nun merklich transparenter und offe
Er macht nen geilen Amp clean…?Und ich weiß wieder, was der Knackpunkt des Cleanswitchs beim Terror 2 ist...
Klar! Er betuddelt sie und sie zickt rum.Mal so rein objektiv betrachtet: Es muss Liebe sein!
Meine Amps stehen auf Schaumstoff, damit die Vibration der Boxen nicht die Röhren beschädigen. Was grundsätzlich der Fall ist. Besser wäre es die Amps erst gar nicht drauf zu stellen. Das ist bei uns nicht möglich. Vlt. solltest du diese Option 'mal überdenken?Jetzt hab ich - selbst bei voll aufgedrehten Gain (den ich natürlich nicht brauche) - wirklich keinen Stress mehr, solange ich nicht den Bassregler auf Anschlag drehe.
Boah, mein Amp macht mich feddisch…
Da dödel ich eben im Praum was rum, weil ich mich freu, dass der wieder da ist, und ich was mit Effekten rumexperimentieren wollte… da macht der plötzlich die selben Zicken schon wieder!
Erstmal Super-Frust geschoben, aber hilft ja nix… ich wusste ja zumindest, wo ich anfangen muss zu gucken. Und wirklich, die neue Vorstufenröhre saß relativ locker. Komische Sache. Beim Festdrücken hab ich gemerkt: Die sitzt grundsätzlich nicht so wahnsinnig stabil in ihrer Halterung. Und es scheint tatsächlich so zu sein, dass - wenn ich den Bassregeler am Amp komplett aufdrehe - das ganze Rig so vibriert, dass die Röhre sich leicht aus der Fassung manövriert.
Am Ende des Reglerwegs des Bass-Potis (eigentlich schon hinterm letzten Strich) produziert der Amp aber auch nochmal nen Tiefbass-Schub, dass die Wände wackeln. Wirklich schön klingt das eh nicht, also den Regler etwas zurückgedreht (da passieren echt deftige Pegelsprünge im letzten Viertel!), dann gingen die unangenehmen Geräusche auch weg.
Die Box ist relativ leicht und vibriert tatsächlich ganz ordentlich, und der Amp hatte dank Holzleisten unten drunter auch noch Vollkontakt zur Box. Zur Sicherheit hab ich also die Holzleisten abgemacht und durch Gummifüße ersetzt, dazu noch ein paar Reste von einer Dämmatte zwischen Amp und Box geklemmt.
Jetzt hab ich - selbst bei voll aufgedrehten Gain (den ich natürlich nicht brauche) - wirklich keinen Stress mehr, solange ich nicht den Bassregler auf Anschlag drehe.
Plug & Play ist jedenfalls was anderes… der Amp will echt Zuneigung. Kann er aber natürlich gern haben, solange er so klingt:
Das ist jetzt mit Gain auf 12 Uhr. Ist das mal ein geiler vintätschiger Rock-Sound…?
Wow, aber das sieht dann doch nach „zuerst war da die Box, dann bauten wir den Praum drumherum“ aus.Wer will?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kronberg im Taunus finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wieso, sieht doch ganz normal aus? Und Rollen und Griffe sind auch vorhanden?Wow, aber das sieht dann doch nach „zuerst war da die Box, dann bauten wir den Praum drumherum“ aus.
Nein danke, die ist mir zu klein und hat zu wenig Membranfläche...Wer will?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kronberg im Taunus finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
2x 18.....unverschämt....und auch noch bei mir ums Eck ...Wer will?
Perfekte Ergänzung zur Doppelfuffzehner eigentlich…Wer will?