Ric-O-Sound
Verrickter Katzenbasser...
- Bassix
- ß63.956
Danke für die Meinungen!
Kauf das Zeug nicht!
Kauf das Zeug nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tätärerrätä! Damit war nun also der Todesstoß gesetzt. Die interessierten Beobachter hörten ein laut vernehmliches Zischen als die GAS-Blase in sich zusammenfiel. Aber was war das? Wölbte sich dahinten nicht unter der orangenen Oberfläche schon wieder etwas...
to be continued
Ruhig auch mal einen OR120 antesten. Der macht sich ebenfalls recht gut. Und: Man findet ihn öfter und auch günstiger auf den Gebrauchtmärkten...mir hat es Orange jetzt endlich auch mal angetan
Ich habe meinen damals für 1150 Euro geschossen, deshalb mit Geduld an die Sache gehen und nicht gleich zuschlagenSpeziell der AD 200 MK3 Black wäre für mich ein Traum
Komisch, kurz mal bei den eBay Kleinanzeigen reingeschaut und gleich 3x AD200 "Black" und 7x AD200 "Orange" gefunden...Speziell der AD 200 MK3 Black wäre für mich ein Traum. Ich bin schon fleißig auf Kleinanzeigen und Quoka unterwegs allerdings noch nicht findig geworden.
...und am Ende bläst mich mein Stack aus zwei OBC115ern übereinander einmal mehr auf unvergleichliche Art und Weise geil weg. Da bin ich einfach immer wieder sofort zu Hause.
Die sehe ich natürlich auch, allerdings sind die A ziemlich weit weg von mir und B waren in den letzten Wochen auch welche zwischen 900 und 1200 dabei, was auch so meine Schmerzgrenze wäreKomisch, kurz mal bei den eBay Kleinanzeigen reingeschaut und gleich 3x AD200 "Black" und 7x AD200 "Orange" gefunden...
Günstiger wirds denke ich nimmer....Ein AD200 für unter 1000€?
Da würde ich auch zuschlagen...