Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.454
Jau, das ist auch die, die mir (von den analogen) ausgehend von diversen Soundschnippslen und Vergleichsvideos im Internet am besten gefällt.Radial JDI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, das ist auch die, die mir (von den analogen) ausgehend von diversen Soundschnippslen und Vergleichsvideos im Internet am besten gefällt.Radial JDI
Da hatte ich letztens ein Video zwischen: JDI vs. JDX vs. DI-Out von irgendeinem Ampeg Amp. Find ich aber gerade leider nicht. Ich erinnere aber, dass die JDX deutlich mehr färbte.Mich würde der Unterschied zur JDX interessieren ...
(Für mich) Immernoch zu teuer, aber nicht mehr soooooo viel drüber...
Hier: ca. 7 Minuten.und ich bin nicht sicher, wie schnell man sie dann im Zweifel wieder los wird.
Hier: ca. 7 Minuten.
Der konnte mich nicht so ganz überzeugen (ist allerdings schon ca. 6 Jahre her), da fand ich den Ampeg SVT 3 non pro im Direktvergleich deutlich druckvoller. Der Orange aufgerissen hat zwar gebrüllt wie Teufel, aber der Punch war nicht da. Von dem cleaneren Mk2 erwarte ich da schon mehr.Mein Fazit: für Punk, jede Form von rumpeligem Oldschool-Metal, Schweinerock und ähnliches Geballer sollte man tunlichst zum MK1 greifen - da punktet der kompromisslos und auf ganzer Linie.
@Bassman135Da hatte ich letztens ein Video zwischen: JDI vs. JDX vs. DI-Out von irgendeinem Ampeg Amp.
@Bassman135
Da isses:
@erdbeer-kiri Auf dem Flohmarkt hab ich gerade eine TC RS112 für nen fairen Preis gesehen. Das könnte eine gute Box für Kontrabass sein, denk ich. Ist auch als solche beschrieben.Als ich mich zuletzt mal irgendwann für kleine Digi-Zwerge interessiert hab, schien mir der TC Bam recht beliebt unter Kontrabass*innen. Vom Speaker her würd ich dagegen eher klein bleiben - max. 12 Zoll, eher kleiner.
Ich find die im von mir verlinkten Video nicht so gut. Ich hab das Gefühl, da kommt gar nix mehr vom Amp-Charakter durch. Kann aber auch täuschen.Er hat sich, wenn ich mich richtig erinnere, für die JDX ausgesprochen.