ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß333.598
Und schon ist ein BB in den Kleinanzeigen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab kurz überlegt ob ich hier Bescheid geben soll... aber war dann doch intressanter rauszufinden wie lang es dauert, bis ihr selbst drauf kommt... war nicht lang ^^Und schon ist ein BB in den Kleinanzeigen !
Bist herzlich Willkommen!Aber der AD 200 ist einer der wenigen Amps, der mich noch kickt. Vielleicht würde einmal anspielen genügen?
ich geb dir gleich verschandelt dooo!Naja wobei... im Frankensteinthread geht's glaub ich ähnlich rund in puncto Materialdurchsatz. Der Unterschied ist, dass da in etlichen Fällen am Ende des Tages die hässlichsten Krücken zusammengenagelt und eigentlich schöne Teile mit wenig Sinn und Verstand verschandelt werden. Erkennt man hier in den Kleinanzeigen auch ziemlich gut an den fast immer verbauten Creme-Kappen, wenn ein Bastelmoped Platz fürs nächste Projekt schaffen muss gerade ist wieder ein besonders sch...armantes Exemplar zu bewundern.
Aber ich will nicht zu sehr maulen... 1-2 Teilnehmer haben auch echt Geschmack in Sachen Farbkombinationen.
Sag Bescheid, dann muss ich nicht bis München gondeln.Ja- danke, geil! Und tatsächlich hatte ich das ja schon mal (ich glaube mit @StonerGreg) festgestellt: Eine Fahrt ins Ruhrgebiet tut Not. @KOEPPE wollte sich da glaube ich gleich anschließen. Muss nur noch die Entseuchung klappen ...und der T4 bis dahin überleben. Ansosnten hätte ich eh Lust mal wieder in diese Ecke zu schauen.
Müsstest Du eh nicht... , aber von da oben aus gesehen, sind wir für euch Südschweden auch schon Norditaliener.Sag Bescheid, dann muss ich nicht bis München gondeln.
Was meinst? Willst mich doch nicht mehr sehen?Müsstest Du eh nicht...
Wat?Logisch...jetzt, wo Du fahrzeugtechnisch neu aufgestellt bist, steigt ja die Wahrscheinlichkeit, oder?
Hört sich gut an.War da nicht was mit „Bus“? Damit assoziiere ich (neben OffTopic ) vermehrtes Rumfahren und unterwegs sein. Zumindest haben wir unseren genau dafür. Zum Beispiel um in den Pott zu fahren, nette Orangenhüter persönlich kennenzulernen, den Putz von den Wänden zu schälen und ggf. dort sogar noch norddeutsche Bassicerinnen zu treffen.
Ist das Bedingung?Orangen
Hast doch orangene Haare.Gilt auch ein oranger Rock?