Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.630
Soweit ich das rauskriege, ist der aus der Reissue-Serie um den Jahrtausendwechsel. Also ähnlich den OTRs. Für mich aber auch mal wieder 500km+. Ich wohn echt scheisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war der Spruch der Woche!!! Man sollte Immobilien generell von der Lage her zur Nähe von potentiellen Matamp und Orange-Verkäufern bewerten!Ich wohn echt scheisse.
Und der Makler sagte noch: „Lage, Lage, Lage!“Man sollte Immobilien generell von der Lage her zur Nähe von potentiellen Matamp und Orange-Verkäufern bewerten!
Als Vermittlungsgebühr hätt ich dann gerne ein anspielen bei Gelegenheit... also, das ist ein Stanbyschalter. Er konnte mir aber nicht sagen, ob das original so war. Er hat den Amp gebraucht gekauft. Er hat noch einen anderen Interessenten, will sich aber heute Abend oder morgen bei mir melden. Ich glaub fast, den nehme ich ungesehen....
Aber sehr gerne doch!!!Als Vermittlungsgebühr hätt ich dann gerne ein anspielen bei Gelegenheit
Dann ist er wohl mit Anfragen überschwemmt worden. Ich hab ihn 3 Minuten nach Olis Hinweis (der schneller war als der Suchalarm der kleinen Bucht) angeschrieben und noch keine Reaktion bisher.... also, das ist ein Stanbyschalter. Er konnte mir aber nicht sagen,
Der gute @bassmaxxe hau auch einen und wollte den zum nächsten Treffen auch noch mal mitbringen, da er in der Cobra damals bei dem Marshall - Gewitter völlig untergegangen ist....würde ich den B-15 immer noch sehr gerne mal anspielen