The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Hm, auf dem Frontpanel steht was von „Classic 120“ und die Seriennummer auf der Rückseite kommt mir komisch vor. Von alten Matamps kenne ich nur 3-stellige Nummern, z.B. 864 o.ä.
Die Chickenheads sind nicht original und auch der Schalter im FX-Loop sieht „spannend“ aus, vielleicht ein nachgerüsteter Stand By? Auch das kleine Trademark-„R“ rechts neben dem Matamp-Schriftzug habe ich so noch nicht gesehen... Die Beschriftung der Regler beim EBay-Matamp ist auch komplett anders...

Normal hat der 120er einen FAC-Schalter und einen Drive-Schalter(!), der Ebay-Amp hat das nicht.

... also, das ist ein Stanbyschalter. Er konnte mir aber nicht sagen, ob das original so war. Er hat den Amp gebraucht gekauft. Er hat noch einen anderen Interessenten, will sich aber heute Abend oder morgen bei mir melden. Ich glaub fast, den nehme ich ungesehen....
Als Vermittlungsgebühr hätt ich dann gerne ein anspielen bei Gelegenheit 🍻

Was willst du denn schon wieder @anbra?
Geh deinen B-15 spielen & halt dich hier raus...! :D
:prost:

Spaß! Aber wenn es sich örtlich/zeitlich mal ergibt würde ich den B-15 immer noch sehr gerne mal anspielen & ein Selfie sollte vielleicht auch noch drin sein...
:hi5:
Ampeg_b15.JPG

würde ich den B-15 immer noch sehr gerne mal anspielen
Der gute @bassmaxxe hau auch einen und wollte den zum nächsten Treffen auch noch mal mitbringen, da er in der Cobra damals bei dem Marshall - Gewitter völlig untergegangen ist....

Wobei ein Vergleich der beiden B15 bestimmt auch sehr spannend sein könnte! Und @anbra ist so Treffen ja auch immer sehr zugeneigt....

Uiii, dass wird spannend beim nächsten mal..... Die beiden B15, die Matamps vom @StonerGreg und @matteagle und mein AD200, und wenn der gute @rootbert sich von Uni loseisen kann könnte er seine Obstkisten auch nochmal einpacken.....

Ich freu mich schon 🍻

Wahrscheinlich wieder weeeeit im Süden, oder? Sonst könnte ich noch ´nen OR120 zur Verfügung stellen...

Zurück
Oben Unten