Bird bird bird, ja da bin ich bei Dir!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bird bird bird, ja da bin ich bei Dir!!!
was für'n Regler hast Du denn da dran, nen P-Pad?Mein OR steht jetzt im Raum und macht sich da besser. Den Regler zur Leistungsreduktion mag der alte Herr nicht so wirklich. Er macht irgendwann zicken. Mit dem Terror geht das bässer mit der Lautstärke.
Nee, das hatte der Vorbesitzer sich einbauen lassen. Auf der Rückseite ist ein Regler mit dem du die Leistung reduzieren kannst. Also was heutzutage bei Git Amps teilweise Standard ist damit man die Dinger auch leise in die Zerre bekommt. Funktioniert egtl. auch, aber so leise wie ich es bräuchte, mag er das nicht. Der will halt nicht leise?! Verstehe ich auch.was für'n Regler hast Du denn da dran, nen P-Pad?
Bird passt ja nicht jedem.Bird bird bird, ja da bin ich bei Dir!!!
Bird bird bird
Schicksal und Fügung und so...Vielleicht spiegeln Kabel die Seele wieder…? Ich bin ja innerlich eher der Typ „Schmetterling“.
Vielleicht spiegeln Kabel die Seele wieder…? Ich bin ja innerlich eher der Typ „Schmetterling“.
Hier ist die Sparvariante für Dich: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fodera-bass-living-room-photo/2103297961-74-950Feeeeeeeeeeeeeeeeeeler!!
Der ist und bleibt ja auch geil. Gibt ja auch nen Grund, dass der bei allen An- und Verkäufen als einer von drei Amps immer überlebt hat.Du warst ja bei dem OR so richtig zu Hause und glücklich damit.
Wobei du die "cleane"Welt ja auch gerade erst für dich entdeckst....Der ist und bleibt ja auch geil. Gibt ja auch nen Grund, dass der bei allen An- und Verkäufen als einer von drei Amps immer überlebt hat.
Aber ich war ja in der Brand wieder auf OB-1 umgestiegen, weil der transiger war.
Und dann hat mich halt kein Amp (jemals) auf Anhieb so umgehauen wie der Acoustic. Das ist so Kategorie „Thunderbird“.
Eigentlich willst du doch ne andere…Was Greg sagt… Aber die Mesa würd schon reichen
Eigentlich willst du doch ne andere…
Oh da les ich mal mit. Ein Vergleich wär wirklich interessant. Mich würde ein Vergleich zwischen dem AD, SVT CL und dem V4BH interessierenKann hier jemand der Orangenutzer mal ne grobe Unterscheidung eines ad 200zu nem ampeg svt cl o.ä. Ampegröhren abliefern?
Ich weiß das ist alles subjektiv, aber dafür lesen und schreiben wir ja hier alle
Frühere Endstufenzerre ergibt sich ja allein durch die 100 W weniger als beim cl, aber reicht der cleansound auch (zum Beispiel im Vergleich zum ampeg v4b mit seinen 100W) was weiter rauf oder britzelt der ad tendenziell schon recht früh?
Also ich finde, dass ein normaler AD200MK3 vom Preamp her schon dem Grunde nach etwas Zerre, höheres hörbares Gain im Sound hat.Kann hier jemand der Orangenutzer mal ne grobe Unterscheidung eines ad 200zu nem ampeg svt cl o.ä. Ampegröhren abliefern?
Ich weiß das ist alles subjektiv, aber dafür lesen und schreiben wir ja hier alle
Frühere Endstufenzerre ergibt sich ja allein durch die 100 W weniger als beim cl, aber reicht der cleansound auch (zum Beispiel im Vergleich zum ampeg v4b mit seinen 100W) was weiter rauf oder britzelt der ad tendenziell schon recht früh?