Na dann haste es wenigstens hinter DirâŠScheiĂe....
Ich bin blind geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann haste es wenigstens hinter DirâŠScheiĂe....
Ich bin blind geworden
....Leider nein....Na dann haste es wenigstens hinter DirâŠ
Hatte mich nicht versprochen als ich es versprach - hier "det Bildsche ":
Orange OBC 115 mit Markbass Traveler 102P ĂŒber Orange AD200
Wow - der ist so liebevoll zurechtgemacht, das wĂ€re ein Verbrechen, den in den Original-Zustand zurĂŒckzuversetzen.Falls einer einen JB mit PB Hals sucht ...aus Mitte der 80er und keine OriginalitĂ€ts Fetischist ist
Jo...ist ein besonderes Unikat das Brett....und ich find auch, das der so bleiben muss....Wow - der ist so liebevoll zurechtgemacht, das wĂ€re ein Verbrechen, den in den Original-Zustand zurĂŒckzuversetzen.
Extrem gelungen finde ich den thumbrest und die Neuinterpretation des truss rod covers.
Wie klingt der denn so rsp. warum passt der nicht in euren Bandsound?
Ja wie klingt er denn nun? Zahm. Wild. Knurrig. Heiser. Mittig. Nökig. Bissig. Punchy. (tbc)bei dem der Sound einfach so passt
Also ist der JB nicht soo fett.SoundmĂ€Ăig brauch ich in der Stoner BĂ€nd mehr low End.
Ich will mal so sagen.... wenn ich sage, das mir Low End fehlt, dann muss man wissen, das mein 95er Rick gut drĂŒcken kann, mir aber mit normalen Saiten auch zu wenig Low End hat.Ja wie klingt er denn nun? Zahm. Wild. Knurrig. Heiser. Mittig. Nökig. Bissig. Punchy. (tbc)
Also ist der JB nicht soo fett.
FĂŒr welches Genre hĂ€ltst du ihn denn fĂŒr geeignet?
Na herzlich Willkommen.Moin erstmal,
ich stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Fabi und ich spiele seit etwa 4 Jahren Bass. Mal mehr und mal weniger (Tochter ist knapp Zwei und will ja auch bespaĂt werden). Ăber mein erstes Bundle mit den bösen H__tk_ amp samt box sprechen wir einfach nicht.
Bin dann ĂŒber ne fender bxr Spectrum Box (1x18+2x10) samt 250 Watt bassman transen amp zum ersten Orange Amp gekommen.
Spiele jetzt Fender MiM Jazz Bass am OB1-500 in die Fender Box.
Viel bla bla.
Was soll ich sagen? Bin verliebt!
Ich lese mal mit und versuche aktiver im Forum zu sein.
Liebe GrĂŒĂe
Fabi
In diesem Sinne, meine aktuelle Heimanlage: