Hat Jemand von den geschätzten Kollegen noch nen Preci-body rumliegen entsorgt werden muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat Jemand von den geschätzten Kollegen noch nen Preci-body rumliegen entsorgt werden muss?
isch woiss... leider falsche FarbeEinen kompletten Preci kannst du haben!
soweit so gut, meist ist aber beim J kein Schlagbrett...Easy fix: Nimm den roten von oben, lackier in Wunschfarbe, mach ein Schlagbrett nur mit P-Ausschnitten drauf.
Hm, finde ich schlüssig. Mal nachdenken, auch, wenns schwer fällt...Es geht leichter, praktischer und günstiger. Aber dann halt nicht von Orange. So viel Ehrlichkeit muss - selbst im Orange-Home - schon sein.
Genau, ... ich könnte noch diesen hier mit 26,5" zur Verfügung stellenShortscale Headless Bass leihen
@OliB. Ich könnte Dir einen Shortscale Headless Bass leihen, dann kommst Du auch mit weniger Platz aus.
Genau, ... ich könnte noch diesen hier mit 26,5" zur Verfügung stellen
Anhang anzeigen 653017
Ok, ... mit der Kopfplatte tut sich das dann nicht so viel. Aber immerhin nicht so kopflos
Weight Watchers wär auch noch ne Idee.
Wir leisten nur konstruktive Beiträge zu dem Problem der kleinen Bühne
Hab ich schon gesagt, dass ihr mich feddich macht?
Du meinst die umlackiert Hartke 210XL in der Mitte, oder? :•)Irgendwas sieht für mich auf dem Bild falsch aus