Nur für den Proberaum würde ich ihn behalten. Aber so...
....Würde ich ihn bei Interesse gegen meinen Tecamp Puma 300 in sehr gutem Zustand tauschen.....Und nun?
Wenn du Bock hast -> PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur für den Proberaum würde ich ihn behalten. Aber so...
....Würde ich ihn bei Interesse gegen meinen Tecamp Puma 300 in sehr gutem Zustand tauschen.....Und nun?
Nee, ich behalte meinen LBT!....Würde ich ihn bei Interesse gegen meinen Tecamp Puma 300 in sehr gutem Zustand tauschen.....
Ich meinte mit dem Tausch auch eher den Kollegen @E-E-E-ENee, ich behalte meinen LBT!
(Den OB-1 muss ich noch würdig einweihen, die letzten Proben waren alle ausgefallen... )
Und nun?
....Würde ich ihn bei Interesse gegen meinen Tecamp Puma 300 in sehr gutem Zustand tauschen.....
Wenn du Bock hast -> PN
Cool! Freu mich für Dich!!Boah, und ich hab eben in nen Mitschnitt der Probe reingehört. Das ist schon 1 mega geiler Basssound.
Ist schon cool. Ich hab diese Woche viel Musik gehört, mich in ein paar sehr geilen Basssounds verloren, war sehr inspiriert, das GAS suppte ein bisschen an die Ränder der Vernunft… und dann kommt man zur Probe, macht seinen Amp an, und will einfach nur genau das. Hach.
kein Minenfeld dazwischen?So wie ich Dennis kenne würde ich sagen Bird - Orange - 415.
Preis ist pro Box, steht da.zum Sparbrötchen-Preis!