Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, das ist sehr dramatisch ausgedrückt.Das Teil ist kopflastig wie die Hölle…
Sind noch die gleichen.Was eventuell andere Hölzer betrifft habe ich nicht nachgesehen.
Nö! Finde ich nicht.Sagt mal, so gut, wie ich den orange-sound finde, ist das Zeug nicht sackenschwer?
Der OB1-500 wiegt gerade mal 10kg, sackenschwer geht anders. Der AD200 ist etwas schwerer, 24kg sind für eine Vollröhre aber ebenfalls völlig im Rahmen. Terror und LBT sind eh Class-D, da liegst Du so um die 5kg.Sagt mal, so gut, wie ich den orange-sound finde, ist das Zeug nicht sackenschwer?
Und wem das im Verhältnis zu Boogie und Ampeg o.ä. doch zu schwer ist, wird bei leichten Produkten der Fa. Markbass bestimmt fündig.Der OB1-500 wiegt gerade mal 10kg, sackenschwer geht anders. Der AD200 ist etwas schwerer, 24kg sind für eine Vollröhre aber ebenfalls völlig im Rahmen. Terror und LBT sind eh Class-D, da liegst Du so um die 5kg.
Aber immer noch transportabel. Wir haben ja beide und es geht vom Gewicht her noch.Die Boxen sind halt nicht ganz leicht. Zumindest die 410 und die 115 nicht.
Und selbst DIE, ist noch ein Leichtgewicht im Verhältnis zur Diesel Boogie!Wenn ich dagegen an den Trace Elliot denke, den wir hatten….
Terror und LBT sind eh Class-D, da liegst Du so um die 5kg.
Um genau zu sein wiegt der Terror 4,65kg und der LBT 2,95kg. Also ja, beide sind absolut fahrradtauglich.Wahrscheinlich sogar bei der Hälfte. Der LBT ist jetzt endlich da und morgen ist Frau und Kind unterwegs. Beste Vorraussetzungen für einen ausführlichen Test!
Und wat is wenze son vom @quarkfrosch " remoddetes" Dingen hast, wat nach mehr " Chochones" klingt? Wiegt der dann nicht vlt. etwas mehr?Um genau zu sein wiegt der Terror 4,65kg und der LBT 2,95kg. Also ja, beide sind absolut fahrradtauglich.
Ja klar, sind ja auch mehr Cochones drinne, wa?Und wat is wenze son vom @quarkfrosch " remoddetes" Dingen hast, wat nach mehr " Chochones" klingt? Wiegt der dann nicht vlt. etwas mehr?
Gibt verschiedene Ausführungen: aus Schwermetall, rostiges Alteisen oder Babypuder. Also je nachdem.Cochones