rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Und der Drahtesel optisch passend... läuft bei ihm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Goil,Ha - und dann möchte euch nicht vorenthalten, was am Praum rumstand:
Anhang anzeigen 607284 Anhang anzeigen 607285
Was ein orange!
Es soll ja Leute geben, die fahren sowas in schwarz...tsss...
Ich hatte "kosmisches Sandwich" gelesen. Das fand ich irgendwie geil, und bin jetzt enttäuscht, dass das da nicht steht.der Belag eines komischen Sandwiches.
Die Zerre mildert die Mitten gut ab. Der Amp ist einfach als Zerramp gedacht und sollte m.E. auch so genutzt werden - Blend niemals unter 12 Uhr!Ja, aber nur halb so schlimm. Die Kiste liefert genug druckvolle Mitten. Das behaupte ich einfach mal so ohne Test im Bandkontext.
Prima FahrradMein 3/4 Stack im Praum ist jetzt der Belag eines komischen Sandwiches.
Oben Markbass unten Orange. Ich muss gestehen, der Junge dem die gehören hat da aber durchaus einen guten Sound mit, allerdings wird der Markbass auch mit Donnervogel und vielen Effekten geknüppelt.
Anhang anzeigen 607311
vermutlich, einfach mal nach Antesten und Abholung fragen...Muss ein Fake sein, oder?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Gauting finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hab mal mit Käuferschutz angefragt....Muss ein Fake sein, oder?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Gauting finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Die Bildserie vom Terror ist schon stimmig, der steht auf dem Tisch und der Fotograf läuft drumrum.alle Hintergründe sehen anders aus
gibts schon ein Update?Ich werde berichten....
Und.....Ich würde eine Entschädigung in Form eines Matamp GT200 wohl akzeptieren....
Nope, die Jungs haben sich gemeldet, mir bestätigt, dass das scheiße ist und wollen sehen, was sie machen können....gibts schon ein Update?
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass der 4Stroke ein geiler Amp ist? Hm, sollte ich wohl mal.Tiefe, Bumms und Eier.