The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

@matteagle kennt die glaube ich ganz gut....
Ich hab die einmal gehört, hab aber keine wirkliche Erinnerung daran, weder positiv noch negativ....
Ganz gut ist übertrieben... hab die aber mal bei einem Gig mit einem Matamp gespielt.
Was mir in Erinnerung geblieben ist. Boomy, recht wenig Bass, keinerlei Definition & kein überzeugender Wirkungsgrad.
War überhaupt nicht mein Fall. Keine Ahnung ob man mit einem anderen Amp oder in einer anderen Umgebung da was gutes raus bekommt...

Ganz gut ist übertrieben... hab die aber mal bei einem Gig mit einem Matamp gespielt.
Was mir in Erinnerung geblieben ist. Boomy, recht wenig Bass, keinerlei Definition & kein überzeugender Wirkungsgrad.
War überhaupt nicht mein Fall. Keine Ahnung ob man mit einem anderen Amp oder in einer anderen Umgebung da was gutes raus bekommt...
klingt wirklich nicht sooo toll....wenn der Matamp es nicht schafft sie zum klingen zu bringen....

Hast Du die Maße von dem Gerät ?
Mach ich heut Abend. Bin noch auf Arbeit.:D

Der Verkäufer meinte, durch die undifferenzierte Abstrahlung in Nähe bis 5m ganz okay. (Ich fand die in dem Raum super klar) bis 20m ganz gut und in 50m Entfernung super zu hören, wo andere Boxen schon abbleiern. Kann ich natürlich nicht bestätigen.

Ähm. Ich habe bisher von keinem gelesen, dass die gut ist.
Wer sagt denn "was anderes" dazu?
Nicht gut muss ja nicht gleich schlecht sein. "So lala" ist ja manchmal auch ganz nett. In erster Linie geht es mir ja auch um die Optik.
Und wenn der Klang tatsächlich total unterirdisch ist könnte man sie noch für Bastelexperimente zweckentfremden. Weils ja auch keinen Sammlerwert hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Anordnung der Speaker interessant für eine Abnahme mit Mikro ist.

Unterm Strich habe ich aber zur Zeit weder Platz noch Zeit für Experimente.

ooooh, ich bin so nervös, hab gleich (den 2.) Vorstellungstermin bei ner Stoner-Combo...
Was nehm ich denn bloß mit, den AD, den Terror, mach´ ich auf dicke Hose, oder was?:fear:
Einen gemischten 11er Kasten. Und den TB. Falls Sie Bock haben über Equipment zu palavern kannst du ja erwähnen, dass du noch einen AD hättest.
Das schwere Ding mitschleppen würde ich mir sparen. Aber ich bin ich und denk manchmal komisch.

Genau. Bau erstmal 2 Stunden ein komplexes Bi-Amping-Rig aus AD und TB auf! ;-)

Oder nimm mit, womit du dich wohl fühlst, mach die Rübe aus und hab Spaß! Viel Erfolg!
Mein komplexestes Rig ist Bass-Helix-Amp-Cab, schaff´ ich möglicherweise in unter 2h aufzubauen :ugly:
Wohlfühl ist gerade AD, schlepp ich den mal mit,
und Daaankööö!

Zurück
Oben Unten