rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Aktuell steht so eine noch in Hannover im Angebot und einmal defekt im Pott(ebay kleinanzeigen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz gut ist übertrieben... hab die aber mal bei einem Gig mit einem Matamp gespielt.@matteagle kennt die glaube ich ganz gut....
Ich hab die einmal gehört, hab aber keine wirkliche Erinnerung daran, weder positiv noch negativ....
klingt wirklich nicht sooo toll....wenn der Matamp es nicht schafft sie zum klingen zu bringen....Ganz gut ist übertrieben... hab die aber mal bei einem Gig mit einem Matamp gespielt.
Was mir in Erinnerung geblieben ist. Boomy, recht wenig Bass, keinerlei Definition & kein überzeugender Wirkungsgrad.
War überhaupt nicht mein Fall. Keine Ahnung ob man mit einem anderen Amp oder in einer anderen Umgebung da was gutes raus bekommt...
Unsere Tochter ist aus dem "gröbsten" raus und ich wieder vermehrt auf Montage unterwegs. Und dann quasi überall wo es Universitäten und Rechenzentren gibt.was machst du in Erlangen?
Ähm. Ich habe bisher von keinem gelesen, dass die gut ist.Ich denk, dass ist einfach eine Box die man mal getestet haben muss. Da sagt wirklich jeder etwas anderes zu.
Mach ich heut Abend. Bin noch auf Arbeit.Hast Du die Maße von dem Gerät ?
Nicht gut muss ja nicht gleich schlecht sein. "So lala" ist ja manchmal auch ganz nett. In erster Linie geht es mir ja auch um die Optik.Ähm. Ich habe bisher von keinem gelesen, dass die gut ist.
Wer sagt denn "was anderes" dazu?
Nimm beide.ooooh, ich bin so nervös, hab gleich (den 2.) Vorstellungstermin bei ner Stoner-Combo...
Was nehm' ich denn bloß mit, den AD oder den Terror? Mach´ ich auf dicke Hose, oder was?
Einen gemischten 11er Kasten. Und den TB. Falls Sie Bock haben über Equipment zu palavern kannst du ja erwähnen, dass du noch einen AD hättest.ooooh, ich bin so nervös, hab gleich (den 2.) Vorstellungstermin bei ner Stoner-Combo...
Was nehm ich denn bloß mit, den AD, den Terror, mach´ ich auf dicke Hose, oder was?
Hattest Du nicht ne Combo in Herne im Bunker oder hat sich das schon wieder zerschlagen?ooooh, ich bin so nervös, hab gleich (den 2.) Vorstellungstermin bei ner Stoner-Combo...
Jo, eig. schon, aber die sind noch jung und gierig, das ist mir bissl zu arg... (glaub´die waren auch zu gut für mich )Hattest Du nicht ne Combo in Herne im Bunker oder hat sich das schon wieder zerschlagen
Mein komplexestes Rig ist Bass-Helix-Amp-Cab, schaff´ ich möglicherweise in unter 2h aufzubauenGenau. Bau erstmal 2 Stunden ein komplexes Bi-Amping-Rig aus AD und TB auf!
Oder nimm mit, womit du dich wohl fühlst, mach die Rübe aus und hab Spaß! Viel Erfolg!
Da kannst du ja direkt nach dem Intro mit einsteigen.schaff´ ich möglicherweise in unter 2h aufzubauen
Wenn sie Dich nicht rausgeschmissen haben, warst Du auf jeden Fall schonmal nicht zu schlecht für die Kollegen!Jo, eig. schon, aber die sind noch jung und gierig, das ist mir bissl zu arg... (glaub´die waren auch zu gut für mich )
Ja guck, perfektes Timing, sozusagen.Da kannst du ja direkt nach dem Intro mit einsteigen.