Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauber! GlĂŒckwunsch!
Wo steht denn der GerĂ€t wo weg muĂ?Ich hab auch noch ein wenig Beifang. Falls jemand eine Fender Bassman 4x12 braucht? Das ist die, die eine halbe Tonne wiegt und die Speaker pyramidisch angeordnet hat. Könnt Ihr fĂŒr wenig Money haben.
Das ist weit wegSteht in meiner unterfrÀnkischen Heimat Unterfranken. Grob Schweinfurt. Keine Ahnung ob da in der nÀchsten Zeit ein Spediteur dran vorbei spendiert.
Kommt drauf an.Das ist weit weg
pyramidisch ...mit 4 Speakern...... DAS klingt interessant .Ich hab auch noch ein wenig Beifang. Falls jemand eine Fender Bassman 4x12 braucht? Das ist die, die eine halbe Tonne wiegt und die Speaker pyramidisch angeordnet hat. Könnt Ihr fĂŒr wenig Money haben.
Wo bist du denn her und was machst du in Erlangen?Aber das wÀre alles viel zu spontan und stressig und brauchen tue ich das doch auch nicht wirklich.
Ist das Cab nicht bekannt?pyramidisch ...mit 4 Speakern...... DAS klingt interessant .
Ja guuut, wer lesen kann....Wo bist du denn her
Sagt Wer? an Welchem VerstÀrker? Mit welchem Bass?Die Fender Pyramide soll ja sehr indirekt klingen, dazu wenig tief, also sehr oldschool
An der HĂ€ngerkupplung nach Hause ziehen.Hast Du die MaĂe von dem GerĂ€t ?
Ich könnte eventuell mal am WE mit dem Womo einen Ausflug Richtung Erlangen machen.........
Aber die Womo TĂŒr ist relativ schmal........
Ich hÀtte auch noch den Motorrad trÀger ......wenns nicht regnet .....An der HÀngerkupplung nach Hause ziehen.
Das ging ist robust wie sonst was...
@matteagle kennt die glaube ich ganz gut....Sagt Wer? an Welchem VerstÀrker? Mit welchem Bass?
Ich halte solche Aussagen, gerade bei relativ seltenen GerĂ€ten fĂŒr ...ich will mal sagen.....leicht zweifelhaft.
Alleine in zwei verschiedenen PrÀumen getestet, kann der Sound schon SEHR unterschiedlich ausfallen....
So beschrieben bei Talkbass und auch vom Grmpf so bestÀtigt.Sagt Wer? an Welchem VerstÀrker? Mit welchem Bass?
Ich halte solche Aussagen, gerade bei relativ seltenen GerĂ€ten fĂŒr ...ich will mal sagen.....leicht zweifelhaft.
Alleine in zwei verschiedenen PrÀumen getestet, kann der Sound schon SEHR unterschiedlich ausfallen....