rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
n Griff zum wegschmeißen ist ja zum Glück schon dran... sparste auch nochmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entsorge ich auchMein MK2 ist auch Schrott! Gleicher Defekt. Grad probiert.
DU BIST SOOO GUT ZU MIR !Wie du dir denken kannst....entsorge ich den gerne kostenlos für dich
Mein alter e46 ist das zuverlässigste Auto vonner Welt.......So langsam schleicht sich mir der Vetdacht ein das Orange die BMW‘s der Amps sind? Andauernd kaputt!?
... und unbedingt die anderen Terrorbassbesitzer informieren!!!Wir sollten OliB zum EHRENENTSORGER ernennen !
Den Titel werde ich mit Würde tragen!Wir sollten OliB zum EHRENENTSORGER ernennen !
Eher wie Landrover....So langsam schleicht sich mir der Vetdacht ein das Orange die BMW‘s der Amps sind? Andauernd kaputt!?
Die würden auch nie den Slogan: Aus Freude am Fahren" in den Mund nehmen.Eher wie Landrover....
Nie ganz in Ordnung,
Aber auch nie ganz kaputt!
Da hast Du vollkommen recht. Alles andere wär auch Quatsch.Also wenn ich mir als "Null Checker" den Schaltplan ansehe, dann wäre eine Erklärung, das der Schaltkontakt das Signal von "Send" an "Return" weiterleitet, so das es NICHT passiert, das dann STILLE im Saal ist ....
Das war natürlich grober Unfug!schliesst Du nur am Send was an, ist die Leitung unterbrochen.
SchnüffSorry OliB
....wird wohl leider vorerst nix mit dem Job als ENTSORGER .
Äähhhmmmm…………….nö.….Aber vielleicht fallen demnächst die ollen Röhrendinger an.
Die sind ja total veraltet und Energieklasse..... pfffft ........NULL Komma MINUS !
Genau dieses Problem hatte ich auch. Letztendlich habe ich mich jedoch gefragt, wann ich tatsächlich mal einen rein cleanen Sound brauche. Quasi nie so richtig. Also hab ich den Orange-Umschalt-Treter weggelassen und mir am OB1 einen leicht cremigen Sound als Standard „clean“ eingestellt. Ich benutze zusätzlich den Fender Downtown Express, mit dem ich dann wahlweise mehr Rotz, mehr EQ, oder Kompression hinzugeben kann.Meine Gedanken kehren in Kreisen immer wieder zum OB-1 zurück (danke, slidy... ).
Da gibt es ja die Möglichkeit, per Fußschalter von "clean" auf OD umzuschalten. Wie könnte es gehen, den clean channel mit einem Pedal zu bestücken, dieses aber beim Umschalten auf OD nicht davor zu haben?
Genau das wird mir dann zuviel.Ich benutze zusätzlich den Fender Downtown Express, mit dem ich dann wahlweise mehr Rotz, mehr EQ, oder Kompression hinzugeben kann.