The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

könntest Du mal eine Nahaufnahme vom Toolex machen ?
Am besten mit einem Geldstück im Bild, so das man einen Größenmaßstab für das Muster hat?
Achtung, :opa::

(1) Mit Markbass-Benutzung nicht unter einem Jahr wird bestraft, wer
1. Orangeboxen in der Absicht nachmacht, dass sie als echt in Verkehr gebracht oder dass ein solches Inverkehrbringen ermöglicht werde, oder Orangeboxen in dieser Absicht so verfälscht, dass der Anschein eines höheren Wertes hervorgerufen wird,
2. falsche Orangeboxen in dieser Absicht sich verschafft oder feilhält oder
3. Orangenboxen, die er unter den Voraussetzungen der Nummern 1 oder 2 nachgemacht, verfälscht oder sich verschafft hat, als echt in Verkehr bringt.

Aber Du nimmst ja umsichtigerweise Toolex (krass, wie das die Tools ext:-)), anstatt Tolex. Da kann ja eigentlich keine Verwechslungsgefahr bestehen und auch keine Betrugsabsicht unterstellt werden. :prost::o)

Einfach mal ein Schnappschuß von mir, weil ich mich grad mal wieder so über mein Home-Equipment freue:

5D05AE8A-7206-4C60-81B4-789D15064B66.jpeg

Sehr geil, aber Du weisst, daß die OBC 212 viel besser für Dein Heimsetup geeignet wäre! Zufällig kenne ich jemanden, der sie gegen Deine OBC115 tauschen würde... :whistle:

Ich glaub eher stattet @Slidemaster Dee jedes Elektrogerät in seinem Haushalt mit Rasterpotis aus, ehe er diese Box abgibt :ugly:

Achtung, :opa::

(1) Mit Markbass-Benutzung nicht unter einem Jahr wird bestraft, wer
1. Orangeboxen in der Absicht nachmacht, dass sie als echt in Verkehr gebracht oder dass ein solches Inverkehrbringen ermöglicht werde, oder Orangeboxen in dieser Absicht so verfälscht, dass der Anschein eines höheren Wertes hervorgerufen wird,
2. falsche Orangeboxen in dieser Absicht sich verschafft oder feilhält oder
3. Orangenboxen, die er unter den Voraussetzungen der Nummern 1 oder 2 nachgemacht, verfälscht oder sich verschafft hat, als echt in Verkehr bringt.

Aber Du nimmst ja umsichtigerweise Toolex (krass, wie das die Tools ext:-)), anstatt Tolex. Da kann ja eigentlich keine Verwechslungsgefahr bestehen und auch keine Betrugsabsicht unterstellt werden. :prost::o)

20220209_063425.jpg

:moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:

Für Boxen ist das Tolex viiiel zu teuer.
Für ein Rack ist man schon bei 30 Takken, wenn ich mich recht erinnere...

Warum sich für eine Box entscheiden, wenn man alle haben kann? DAS Teil war mir bisher unbekannt...

ich kannte das Gerät, vom Hörensagen, bin ja bekennender TecAmp Boxen Fan. Was mich immer erstaunt hat: 55kg bei all den verbauten Speakern...

Warum sich für eine Box entscheiden, wenn man alle haben kann? DAS Teil war mir bisher unbekannt...

Und da obendrauf mein Sound City PA 200.. Da brauch ich schon fast nen Tritt um an den ON Schalter zu kommen. Der Stack(Box 160cm+mindestens 30cm Sound City) wird dann locker 190m.

Irgend so eine ähnliche Tecampbox stand mal bei einem Open Air als Backline da. Als ich fragte was das für eine ist hat der Tontechniker gar nicht mehr aufgehört zu erzählen was da alles für Lautsprecher drin sind. In der Zeit habe ich aufgebaut, Amp verkabelt, gestimmt und drei Bier getrunken. Aber klang wirklich sehr geil.

Zurück
Oben Unten