OliB.
Auf Kohle geboren
Jim Root Terror Bass
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie ich Ahnung habe .....aber nicht mal ich selbst will wissen was ich alles weiĂ...ob du keine Ahnung hast?
Aber es gab doch auch irgendwo einen Review-Thread zu dem kleinen Dings (das ĂŒbrigens auch mich beim Orangen-Meetup erstaunen konnte; ... es liegt halt doch alles in den Boxen ) oder diesen Mini-Amp-Thread. Dort wĂŒrde es gewiss auch von einer breiteren Leserschaft begrĂŒĂt werden, ... haltet es also bitte nicht im stillen KĂ€mmerlein.Es hat sich nur beim Testen an der 810 so manche Frage gestellt.
es ging umDie Bezeichnung "stilles KĂ€mmerlein" fĂŒr den Orange-Thread
und ich interpretierte das als "in eine Unterhaltung auĂerhalb des Orangen-Freds verlagern".sondern wĂŒrde dann direkt nachfragen.
Ich schraub die andere Kiste die wieder Zuhause ist, auf und schau rein.Wie gesagt ich weiĂ nur noch das es ne ECC832 war, vielleicht erinnert sich @StonerGreg noch
Pfffft......vielleicht erinnert sich @StonerGreg noch
FuckAnhang anzeigen 519573
Endlich bei mir!
Danke nochmal @rootbert, und @matteagle fĂŒr den Transport!
Bin sehr gespannt!
Ich hab auch einen Gnome. Da mich der LĂŒfter genervt hat, hab ich den im FrĂŒhjahr umgebaut auf einen 40 mm LĂŒfter, der gerade so hineinging in das GehĂ€use. GerĂ€usch ist jetzt absolut minimal, aber der Deckel sieht nicht so schön aus, da ich einfach zwei Reihen zusĂ€tzliche Bohrungen gesetzt hatte. Klanglich ist der gar nicht so schlecht. Ist halt son kleiner Backup, der in das Gigbag passt.@OliB. oder @StonerGreg oder wer sonst hat noch einen Gnome. Keine Sorge ich komm hier nicht offtopic, sondern wĂŒrde dann direkt nachfragen. Es hat sich nur beim Testen an der 810 so manche Frage gestellt.
Fuck
Ist
Der
Geil
!
!
!
Könnte es sein, daĂ seit dem Treffen alle Mann total zufrieden mit ihren Orangenkisten sind? Es wurde ja reichlich ârumrotiertâ, ge- und verkauft und anscheinend sind alle zufrieden...ein unhaltbarer Zustand, wie ich finde!Oh, ĂŒber 24 Stunden kein Beitrag. Was ist passiert???
Isser, absolut!Ăbrigens, wurde hier schonmal erwĂ€hnt, dass der OB1 von Orange ein genialer Amp ist???
Wahrscheinlich ist er auf der frischen schwarzen Farbe festgeklebt.der @OliB. hockt immernoch auf seiner Mesa wie ne Glucke!