Heißt das, dass du vom Butler in AmpliTube gehst?Jetzt spiel ich grade in Amplitube mit der Orange AD200 Simulation und es ist einfach sooooo fett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt das, dass du vom Butler in AmpliTube gehst?Jetzt spiel ich grade in Amplitube mit der Orange AD200 Simulation und es ist einfach sooooo fett.
Was ist besser als ein Orange? Ein stacked orange! Jawollo!Heißt das, dass du vom Butler in AmpliTube gehst?
Heißt das, dass du vom Butler in AmpliTube gehst?
Na klappen wird das schon. Aber ich habe den Butler doch als Preamp verstanden, der ohnehin schon den Orange-Sound machen soll. Also es ist ja viel mehr als nur Zerre mit DI Out.So habe ich das verstanden. Warum sollte das auch nicht klappen?
Ach die liest noch jemand aus dem Kreis der Bassisten? Cool....wenn ich mal unauffällig auf den Test in der aktuellen G&B hinweisen darf...?
Aber ja: Es lassen sich sowohl völlig ohne Amp Simulator als auch mit deaktiviertem Amp (aber mit Cab) supercoole Sounds fabrizieren. Ich bin wie im vorigen Satz geschrieben über alle Maßen begeistert
Ich fand gerade geil, daß nach dem Butler gar nix mehr sein muß. Einfach aus den XLRs raus ins Interface/Pult - perfekt.
Ich habe mir die G&B heute mal wieder gekauft, weil neben dem Bass Butler auch ein Test vom SH1 drin ist....wenn ich mal unauffällig auf den Test in der aktuellen G&B hinweisen darf...?
mist, da kriegt man doch richtig bock auf die kiste...
Ich hab grad Mega-GAS auf den Butler.
Fast 400 Ocken ist ne Menge Holz. Damit könnte ich mir auch ne ganze Menge Kleinkram von meiner Dauer-GAS-Liste besorgen. Und ich weiß nicht mal, wie ich das Ding einsetzen soll. „Nur“ als Pedal vor dem TB ist das ja fast zu schade...
Wie würdet ihr den Butler denn nutzen - vor allem in Settings ohne PA?