ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.197
An dieser Stelle sei mal wieder die Zwischenfrage erlaubt: Aber ist das noch Punkrock?Die Glokla Kombi 115/210 habe ich auch. Im Vergleich zum FMC Türmchen präziser und weniger räudig. Beim üben zeigt die jeden Fehler, den die FMCs garnet mitbekommen
Ich persönlich nehme zum „analytischen“ Üben eher die Lösung Monitorabhöre. Da hab ich‘s sehr genau und kann direkt per I-Pad und Minimischer zu allem dazuspielen (gerade viel über die App Moises) und auch ggf. aufnehmen (GarageBand).
Davon abgesehen, dass mich mal ein direkter Vergleich Glokla vs. meine FMC 14er interessieren würde, würde ich eine weitere Box eher unter den Aspekten „Brauner Ton“ und „Punch: Eher Magengrube oder direkt in die Fresse?“ aussuchen als unter dem Aspekt „analytische Darstellung meiner Wechselschlagunzulänglichkeiten“. Kurz: Bei der Auswahl der Boxen kommt es imho schon sehr auf den geplanten Einsatz und das eigene Lastenheft an (aber an eine eierlegende Wollmilchsau kommt die 14er ziemlich nah dran).
Und dann gibt’s ja auch noch die optische Ästhetik und da liegt Hans mit seiner zwischenzeitlichen Weigerung zu tolexen leider wieder deutlich hinten.
PS: Willkommen @DerWaechter667 auf dem orangenen Förderschulhof und Glückwunsch zum AD!