Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann haste den aber auch jung bekommen!Meine Fresse, da habe ich schon Bass in Bands gespielt...mein Sohn ist übrigens ’91 geboren.
Ich besitz auch nix von Orange. Ich glaube darum geht es hier auch gar nicht. Ist eher so wie früher auf dem Schulhof, da gab es auch immer die Ecken wo die coolen Mädels und Jungs rumhingen. Da kann man sich dazu gesellen, auch wenn man selber nicht raucht oder Moped fährt. Eigentlich genügt es Leidenschaften zu teilen.Keine Ahnung, ob ich mitmachen darf (besitze leider nüscht von Orange), aber
...und es gibt uns. Willkommen!Ist eher so wie früher auf dem Schulhof, da gab es auch immer die Ecken wo die coolen Mädels und Jungs rumhingen. Da kann man sich dazu gesellen, auch wenn man selber nicht raucht oder Moped fährt.
Ist ja auch ein geiler JahrgangNe Menge '76er hier unterwegs...
Und weil das so ist und wir eh gerade wieder off-topic sind:Ist eher so wie früher auf
Und so kam, was schon länger kommen musste und es ist super für alle, die bei Vollröhries mit Gain und Master zum Sound kommen. Schlimm, schlimm €€€, aber super:[... schnuckelige 100 Watt Röhre ...] - Aktuell hängt er hier an einem 15" K140 Speaker; das reicht locker, um unser Haus abzureißen.
Bin übrigens Baujahr 1970Orange. Ich glaube darum geht es hier auch gar nicht. Ist eher so wie früher auf dem Schulhof, da gab es auch immer die Ecken wo die coolen Mädels und Jungs rumhingen. Da kann man sich dazu gesellen, auch wenn man selber nicht raucht oder Moped fährt. Eigentlich genügt es Leidenschaften zu teilen.
Ich besitz auch nix von Orange. Ich glaube darum geht es hier auch gar nicht. Ist eher so wie früher auf dem Schulhof, da gab es auch immer die Ecken wo die coolen Mädels und Jungs rumhingen. Da kann man sich dazu gesellen, auch wenn man selber nicht raucht oder Moped fährt. Eigentlich genügt es Leidenschaften zu teilen.
Just my 2 Cent
...und es gibt uns. Willkommen!
Ist und bleibt auch die geilste Box! War mir nur zu schwer.Ich hatte neulich noch eine Glock 115 im Proberaum gehört, mit einem Mesa M3 als Antrieb. Ich fand die recht langweil...ähm...neutral. Aber unter einer Diesel 115 war das richtig gut, die Diesel hat den Sound gemacht, die Glock war für die Fülle.
Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt ! Ohne Ohrstöpsel ist das bei Deiner Einstellung alles normal- klingt geil, pfeift aber irgendwann in den Ohren!Geiler, direkter Sound. Jetzt hab ich ein Pfeiffen auf beiden Ohren und Schwindlig ist mir auch.
Das ist eine 210 Duo Rock 8 Ohm,
Ja, genau, neu. Ist das jetzt gut oder schlecht?...das ist eine Fabrikneue,..richtig,..?? Ich meine die hat einen anderen Hochtöner als die bisherigen Glokla 210er bzw. generell,..alle Gloklas,..
Seit es die Space und Double in der Neo Ausführung gibt baut Glockenklang keinen Emi sondern einen Beyma CP 16 ein,.. meine ich,..