The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Hab ich schon gesagt, dass ich sowas schon immer haben wollte? :ugly:
Nee, im Ernst. Das wär doch eigentlich was für Kollege @ElectricMorus ... - Wohnst Du nicht da unten?
Naja, schlappe 150km östlich, also nur einen Millirootbert entfernt (oder wie war gleich nochmal die orangene Entfernungseinheit für Geartransportfahrten?). Sieht aus wie geiles Betongold-die Box, meine ich. Aber ohne festen Proberaum bin ich raus (und sonst wahrscheinlich auch).
 
Naja, schlappe 150km östlich, also nur einen Millirootbert entfernt (oder wie war gleich nochmal die orangene Entfernungseinheit für Geartransportfahrten?).
Wir können getrost festhalten, dass wir hier ganz offiziell die allerersten im Forum sind, die eine eigene Entfernungseinheit besitzen! 😂😂

ICH GRATULIERE UNS
🥂🍺💐🎂🍾..maaaann, gibt‘s hier kein Feuerwerk???🎉🎊🎇🎆ok, dann halt wieder Getränke🍺🍻🥂🥃🍸🍻🧃
(Emojis sind doof😤)
 
Apropos...

Abfahrt! :D :D :D :D :D nächster Halt: Pott

IMG_20210313_092632615.jpg
 

Puh. Neues Kofferraumbild gibt's nicht, es schifft wie Hulle.

Zugestiegen und bereit zur Abfahrt nach Bottrop: ein weißer Epi Classicvogel im schlanken Köfferchen, ein weißer Squier CV Preci, ebenfalls im schlanken Köfferchen und ein Bugera V22 im kleinen schwarzen Leibchen.

Bis gleich @OliB. Und @StonerGreg - 13:20 sagt das Navi :prost:
 
Sooooo...

Der Traynor YBA 200 für Kollege @RAVEN wäre dann auch verladen. Ich musste ihn zwar über ne Markbass-810er antesten, aber es tut man nicht alles... Und mit nem Sandberg Fortyeight in nen YBA klingt sogar ne schwarzgelbe Schleuder nicht sofort zum kotzen.

Zwischendurch hab ich im vorbeifahren die 810er EBS und meine orangene Heimanlage zum ausprobieren beim @OliB. in den Proberaum geschmissen.

Beim auffangen ist er aber irgendwie gestolpert, wodurch ne 215er TE Leerbox und n Growling Krizzly in mein Auto geflogen sind. :O!

Anyway... Während @OliB. und ich nett geplaudert haben, hat @erdbeer-kiri mit ihrem Bulli beinahe den @StonerGreg beim rauchen plattgefahren. Er hats aber überlebt und ist gerade vermutlich dabei, sich n zweites Loch in den Arsch zu freuen, weil die EBS so'n geilen Lärm macht. :D

Unterdessen durfte ich das erste mal kurz n originalen Oli Lang Bass befingern, was schon ziemlich geil war, danke dafür!

Während ich das hier schreibe, saufen sich die drei Verrückten bestimmt die Hucke voll und haben @erdbeer-kiri s Kontrabass mit ordentlich Zerre in den Matamp auf der 810 gejagt... alle meschugge geworden. :ugly:

Ich düse jetzt zur letzten, dann sehr Gitarrenlastigen Etappe für heute und werde mich dort schon gemächlich mit Rumcola volllaufen lassen. Cheerio! :prost:

Achso... Bild. Besagte Leerbox, dahinter mein Röhrencombo und vorn der überraschend kleine und nicht überragend schwere Traynor.

IMG_20210313_153831372.jpg
 

Zurück
Oben Unten