rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Oha! Mächtig gewaltig!
Aber du weißt ja... Kein Bild, kein Stack
Aber du weißt ja... Kein Bild, kein Stack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich schon gesagt, dass ich sowas schon immer haben wollte?Sieht gar nicht so schlecht aus (wenn man auf stehen würde )
Naja, schlappe 150km östlich, also nur einen Millirootbert entfernt (oder wie war gleich nochmal die orangene Entfernungseinheit für Geartransportfahrten?). Sieht aus wie geiles Betongold-die Box, meine ich. Aber ohne festen Proberaum bin ich raus (und sonst wahrscheinlich auch).Hab ich schon gesagt, dass ich sowas schon immer haben wollte?
Nee, im Ernst. Das wär doch eigentlich was für Kollege @ElectricMorus ... - Wohnst Du nicht da unten?
Wir können getrost festhalten, dass wir hier ganz offiziell die allerersten im Forum sind, die eine eigene Entfernungseinheit besitzen!Naja, schlappe 150km östlich, also nur einen Millirootbert entfernt (oder wie war gleich nochmal die orangene Entfernungseinheit für Geartransportfahrten?).
Ich weiß, wer beim Anblick dieses Bildes jetzt schon verschwitzte Patschhändchen hat !
Ok, hier meine Adresse:
Wer? Iiiiich?Ich weiß, wer beim Anblick dieses Bildes jetzt schon verschwitzte Patschhändchen hat !
Der Bauch ist jetzt weg.hat @erdbeer-kiri mit ihrem Bulli beinahe den @StonerGreg beim rauchen plattgefahren
Millirootbert
Ja, der Traynor und der EBS Classic 450 sind von den Massen und vom Gewicht her recht ähnlich.und vorn der überraschend kleine und nicht überragend schwere Traynor.