Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber du bist doch jetzt Analogkeule! Wat willze denn mit diesem neumodischen Digitalkram
Trotzdem danke, dass du direkt gesucht hast!Oh schade!!!
Die Frage aus deinem ersten Post in diesem Thread vor 4 Wochen ist damit wohl auch beantwortet.Mein GAS lässt mich immer mal wieder auf eine 410er bzw eine zweite 115er schauen. Sogar ein 4stroke wäre nett..aber bislang habe ich mich noch gut im Griff & konnte den Versuchungen widerstehen - mal sehen wie lange noch.
Definitiv!!Die Frage aus deinem ersten Post in diesem Thread vor 4 Wochen ist damit wohl auch beantwortet.
Auf das so lange Durchhalten könnte ich aber dennoch stolz sein, oder nicht?4 Wochen immerhin... Respekt
Dann gehen wir mal zum produktiven Teil über. Orangers, Assemble!
Und gekauft. Hatte sogar noch jede Menge Rabatt Punkte.Hier mal was für die Homerecorder unter uns:
IK haut grade das Orange Set für Amplitube 5 für 60 Tacken raus!
Ich kenne aus dem Bundle den Rockerverb 50, die PPC 412, den AD200 und die 810.....
Und das klingt alles tatsächlich ziemlich richtig gut!
Hier die Liste des Bundles:
8 Amplifiers
- AD 200
- AD 30
- Dual Terror
- OR 50
- OR-120
- RockerVerb 50
- Thunderverb 200
- Tiny Terror
9 Cabinets
- 1x12 PPC 112
- 1x12 Tiny Terror
- 1x15 OBC 115
- 2x12 AD-30
- 2x12 PPC 212
- 2x12 PPC OB
- 4x10 OBC 410
- 4x12 PPC 412
- 8x10 OBC 810
Und hier der Link:
https://www.ikmultimedia.com/products/orangecs/?pkey=amplitube orange
Hey, wir erwarten natürlich einen Testbericht!Und gekauft. Hatte sogar noch jede Menge Rabatt Punkte.
Morgen teste ich mal.
Mit dem Kongpressor vorm OB1 kann man sehr gute Ergebnisse erzielen, ohne den "cleanen" Bereich zu verlassen. Sehr hilfreich ist hierbei der Regler "Shim". Er verschiebt die Frequenzbänder nach persönlichen Vorlieben. So hatte ich mit dessen Hilfe etwas mehr Höhen ins Klangbild des OB1 geregelt, und so war er sogar für einen guten Sound in meiner anderen Band brauchbar...Vllt habe ich auch Angst davor, dass ich das Warten bald doch über habe und notgedrungen zum OB-1 abdrifte. Wobei ich den bis heute a) noch gar nicht angespielt habe und b) arg befürchte, dass er mir wegen seiner Auslegung zu schnell zu dreckig wird und mir der Clean-Headroom fehlen könnte..
Vielen lieben Dank für deinen Tipp, @Zomok !Mit dem Kongpressor vorm OB1 kann man sehr gute Ergebnisse erzielen, ohne den "cleanen" Bereich zu verlassen. Sehr hilfreich ist hierbei der Regler "Shim". Er verschiebt die Frequenzbänder nach persönlichen Vorlieben. So hatte ich mit dessen Hilfe etwas mehr Höhen ins Klangbild des OB1 geregelt, und so war er sogar für einen guten Sound in meiner anderen Band brauchbar...
Auch dir ein dickes Dankeschön für das Angebot @Zoidson !!Wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne mal den Butler für ein paar Tage mitgeben. Vielleicht wäre der ja auch was!
Hab ich!Mal ne saublöde Frage, die bestimmt schon beantwortet ist und ich hab einfach nicht aufgepasst:
hat schonmal jemand den Butler nackig ohne alles in ne stinknormale Endstufe (mir fällt da spontan das ICE-Modul vom HB-800b ein) reingespielt? Wenn ja, wie war das?
Das wäre imho irgendwie der einzig sinnvolle Einsatzzweck neben dem Recording.
Ich hab ihn mal in den FX Return vom TB gespielt. Klang besser als durch den Preamp, fand ich.hat schonmal jemand den Butler nackig ohne alles in ne stinknormale Endstufe (mir fällt da spontan das ICE-Modul vom HB-800b ein) reingespielt? Wenn ja, wie war das?
4 Kabel Methode geht aberKann man eigentlich mittels eines A/B-switchers sowohl ein Kabel in den FX return als auch in den input anschließen?
Bin ja leidenschaftlicher Elektro-Laie...