anbra
Team Short-Scale-Love
Aber auch passiv hauen die MFD Humbucker ein dickes Pfund raus. Ich muss für L-1000/1500 auch immer am Gain nachregeln, wenn ich vorher einen anderen Bass am Amp hatte.Der L-2000 geht auch passiv zu schalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch passiv hauen die MFD Humbucker ein dickes Pfund raus. Ich muss für L-1000/1500 auch immer am Gain nachregeln, wenn ich vorher einen anderen Bass am Amp hatte.Der L-2000 geht auch passiv zu schalten...
Ich habe es doch immer schon gewusst...@StonerGreg spielt nämlich heimlich doch EBS
Genau so!Das würde dann ungefähr so aussehen:
Anhang anzeigen 466434
Tönt und föhnt leidere gut.
Sorry for no orange Color.
@Isso : das stimmt! Eine SP212 steht hier direkt neben mir, kaum größer als 'ne 1x10. Unglaublich.Aber jo: du wirst dich wundern, wie winzig die SP212 ist... 48 hoch, 39 breit, 38 tief. Da drin ist nicht viel Luft.
Die wurde einzig und allein für den Terror Bass gebaut.
Echt jetzt? Ach nö, kommt schon?Und der Amp obendrauf ist mit das beste Nichtorange was irgendwo Lärm macht
Bis vor ein paar Jahren war ich regelmäßig beruflich in Rendsburg. Schöne Ecke, nette Menschen! War ich immer gern.
Das ist ja wohl eindeutig Fiesta Red
Es hat schon ziemlich orange geleuchtet.
Gibt‘s die auch in Orange?Männer!
Nee aber öfter mal in blau.Gibt‘s die auch in Orange?
Das ist die hässliche Version von „orange“.Sorry, aber Orange sieht so aus.
Brrrr, da schaudert es mir aber ganz gewaltig...an den habe ich schon garnicht mehr gedacht...geh weg!Klar, ich kenn einen der seit n paar Wochen arbeitslos ist. Kannste hoffentlich bald im Knast oder in Russland besuchen.
Das kann ich auch!Nee aber öfter mal in blau.
ZeigDas kann ich auch!