Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.537
Ein Markbass Amp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, kann ich nicht bestätigen.+1!
und ich glaub, der OB1 mag das auch nicht. Ohne ihn je gehört zu haben, nur vom lesen. Wäre echt typisch. Ich find auch Röhrenzerre und activ nicht gut. Zum Glück gibt's aber Lötkolben!
Ich habe bei Music Produktiv meinen Fender Dimension damit getestet. AKTIVBASS, Irgendwie Precihals mit Vintagekorpus und das klang MEGA mit dem OB 1 500. Das ganze über ' ne 8x10 Fenderbox. Grossartig !!!Bescheinigte Gregor von Bass the world dem OB-1 nicht, besonders „magic“ mit Precis zu sein? Behauptet zumindest mein Hinterkopf.
Soll Orange denn clean? Werden die nicht eher als Rocksäue vermarktet und dürfen von Hause aus etwas "rotzen"?Ja, es klingt auch schon geil mit dem G&L über den OB1-500, nur halt nicht so clean, wie im Video mit dem Warwick. Da ist mit dem G&L halt von Grund auf schon etwas Rotz im Sound.
Soll Orange denn clean? Werden die nicht eher als Rocksäue vermarktet und dürfen von Hause aus etwas "rotzen"?