Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wär ja in dem Fall sogar Bi-Bi-Amping... kann man machen, siehe hier... man beachte die Vibrationen der Kamera
Moin,Beim G&L hilft dann nur noch das Zurückschrauben am Volumepoti und ein Nachregeln der Lautstärke am Orange. Aber komischerweise ist es irgendwie tonal dann nicht das Gleiche, da fehlt irgendwie das letzte Quäntchen an Punch. Oder bilde ich mir das nur ein?
Wär ja in dem Fall sogar Bi-Bi-Amping... kann man machen, siehe hier... man beachte die Vibrationen der Kamera das gibt Tinte aufm Füller.
Bester Kommentar unter dem ganzen: "I come back here every once in a while for a grin and slow head nod"
Das würde dann ungefähr so aussehen:Die soll dann wieder mit dem EBS Classic zusammen geführt werden.
Die FMC 215 mein ich
Dem kann ich nur beipflichten. Danke noch einmal für den Deal @rootbertUnd der Amp obendrauf ist mit das beste Nichtorange was irgendwo Lärm macht
Ähm...äh......also.....Nö!Und der Amp obendrauf ist mit das beste Nichtorange was irgendwo Lärm macht
Imposanter Turm! Kommt da auch was oberhalb von 300Hz raus?!?
Hätte ich das gewollt, hätte ich mir nen EBS geholt!Imposanter Turm! Kommt da auch was oberhalb von 300Hz raus?!?
Hätte ich das gewollt, hätte ich mir nen EBS geholt!