Horst Sergio
sustain with bass!?
So, Hr Dee! Klingt geil. Schön warm und voll. Meine Nachbarn sind bestimmt auch total begeistert !Wie klingt er denn an der 15er? Das wär für mich grad ne Option.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, Hr Dee! Klingt geil. Schön warm und voll. Meine Nachbarn sind bestimmt auch total begeistert !Wie klingt er denn an der 15er? Das wär für mich grad ne Option.
Mit der "Männerhandtasche" kann man ja auch bequem zum Boxen testen sonstwohin latschen !Mach mal lauter, Horst, ich hör hier noch nix.
Wie oben geschrieben: Grad schiele ich schon sehr auf ein bis zwei 15er. Danke fürs Feedback!
So ähnlich sieht es bei mir auch aus, Höhen auf 1 Uhr Bässe auf 9 und mitten voll drin. Gain habe ich etwa auf 10 Uhr. Das ist für mich auch die optimale Einstellung.So bin ich also beim EQ nun gelandet bei Höhen auf 12 Uhr, Bässe auf 9 Uhr und Mitten voll drin.
So ähnlich sieht es bei mir auch aus, Höhen auf 1 Uhr Bässe auf 9 und mitten voll drin. Gain habe ich etwa auf 10 Uhr. Das ist für mich auch die optimale Einstellung.
Beim alten!Beim alten oder neuen Terror Bass?
Mach mal lauter, Horst, ich hör hier noch nix.
Ah, tatsächlich? Den Eindruck hatte ich spontan, war mir dann aber zunehmend unsicher. Ich dachte am Ende, ich hätte mir das nur eingebildet. Im „echten“ A/B-Vergleich hast du da ja viel differenziertere Erfahrungen als ich.Der mk1 Amp rotzt einfach viel früher und auch mehr
Vielen Dank für für die Blumen, hatte halt einfach das Glück, dass ein guter Kumpel den Namensvetter im Proberaum stehen hat.Ah, tatsächlich? Den Eindruck hatte ich spontan, war mir dann aber zunehmend unsicher. Ich dachte am Ende, ich hätte mir das nur eingebildet. Im „echten“ A/B-Vergleich hast du da ja viel differenziertere Erfahrungen als ich.
Also, liebe Leute: Hört auf ihn, nicht auf mich!
Also meinen 1000er muss ich schon mächtig aufreissen dafür. Und ohne den Gain reinzudrehen sowieso?!relativ schnell in die Zerre ging.
@StonerGreg, beim neuen hatte ich den Eindruck, dass die Regler sich gegenseitig stärker beeinflussen. Die Frequenz des Mittenreglers hat sich quasi verschoben, wenn man Bass oder Höhen verstellt hat. Beim mk1 waren das zumindest nicht so prominent...
Bei gleichen Gain und Master Einstellungen war der alte ultramegasackviel lauter und ja: Der Switch für den Boxenwiderstand war bei beiden stets gleich eingestellt.
Ja, ich hab ihn probiert und auch zT Probleme gehabt. So wie ich das irgendwo gelesen habe, gibt der +4dB an den Effektloop ab.Frage an die TB MKII User:
Habt ihr schon mal den Effektloop eingesetzt? Bei mir reagiert der irgendwie komisch.
Die sind bei einigen Dingen etwas unkonkret Die Bedienungsanleitung ist ein Witz... andererseits hat er auch nicht so viele Knöpfe. 5 Seiten Owners manual und davon 3 Belehrung über Röhren mit allem, was dazu gehört.Orange selbst bleibt da ein wenig unkonkret
Ja, ich hab ihn probiert und auch zT Probleme gehabt. So wie ich das irgendwo gelesen habe, gibt der +4dB an den Effektloop ab.
Meine aguilar Treter(Octaver > Envelope) kamen mit dem Signal gar nicht klar, da kam nur noch undefinierbarer Brei raus. Der Verzerrer hat gerauscht wie blöde, aber Delay und Modulation kamen cool im loop.