Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, für mich ist das ein neuer approach, hatte noch nie nen passiven EQ. Der Amp hat durchaus einen "eingebackenen" Klang, aber durch ein bisschen Experimentieren mit verschiedenen Bässen und Einstellungen kam ich recht zügig zu einem für mich passenden Ton.tonestack... Echt? Wusste ich gar nicht. Hmpf.
Das mit dem D.I. finde ich nicht so schlimm, die allermeisten FOHs haben eh ihre eigenen Kistchen, da will ich gar nicht weiter insistieren.
Laut Orange ist der EQ jetzt "noch näher" am Flaggschiff. Was auch immer "noch näher" bedeutet. Hab leider keine Möglichkeit das zu vergleichen.Der selbe Tonestack wie beim AD200, soweit ich weiß. Finde ich gut!
Da bin ich aber froh das ich den alten habe, da mir das"Flagschiff"gehörig auf den Keks ging!Laut Orange ist der EQ jetzt "noch näher" am Flaggschiff. Was auch immer "noch näher" bedeutet. Hab leider keine Möglichkeit das zu vergleichen.
Er verhält sich definitiv anders als der EQ vom alten TB, den ich bei einem Freund testen durfte
Danke, genau das ist es wohl!Aber wäre ich in härteren Gefilden unterwegs, fänd ich's vermutlich ziemlich geil.
Da bin ich aber froh das ich den alten habe, da mir das"Flagschiff"gehörig auf den Keks ging!
Hat jemand von euch schon die neue OBC112 im Einsatz?
Ich hatte nicht den Eindruck das es wuchtiger und fetter wird? Das Ding verändert einfach komplett den klang und wirkte undefiniert wenn man ihn aufgedreht hat und tat Dinge die ich nicht wollte. Ich dachte erst das wäre n Montagsmodell und kaputt!? Der Typ der ihn gekauft hat fand ihn geil. Hat sich 1000mal bedankt. Nunja, im Vergleichstest is er wie ich hier schon mal schrieb vs meinem TB 1000 für mich durchgefallen. Da zauberte mir mein sunn gestern wieder ein lächeln ins Gesicht !Digi Endstufe nur lauter macht und nicht noch wuchtiger, fetter, was mir beim AD200 dann oft zu heftig war.
Das Ding verändert einfach komplett den klang und wirkte undefiniert wenn man ihn aufgedreht hat und tat Dinge die ich nicht wollte.
Das Ding verändert einfach komplett den klang und wirkte undefiniert wenn man ihn aufgedreht hat
Einfach abschrauben.Dazu müssten die Füße abmoniert werden.
Es gibt aber Lüftungsöffnungen oben am Gehäuse.Nun soll das gute Teil in ein 19"-Kompakt-Rack mit 2HE eingebaut werden