Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.685
Und gekauft? Geil!Ernsthaft-ich hab auch gerade „nur mal so“ nach ihr geschaut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und gekauft? Geil!Ernsthaft-ich hab auch gerade „nur mal so“ nach ihr geschaut....
Ebent!Eine einzelne 115 wäre ja auch viel zu niedrig, da bräuchte man ja auch früher oder später noch mindestens eine zweite!
Nein.und am Ende kauft @Slidemaster Dee ihn einfach wieder zurück
MuuuuuuuuhahahahahaahahahaaaaaAus der ganz großen Gear-Rotation bin ich also erstmal raus.
Aber du gefährdest damit unsere Weltherrschaft Wie sollen wir die 8 Mrd Fehlgeleiteten überzeugen, wenn ein Mitglied des Zentralkommitees schwächelt?Aus der ganz großen Gear-Rotation bin ich also erstmal raus.
Mein größtes GAS ist gerade tatsächlich ein neuer Satz Flats für den Preci (und ich kann mich nicht entscheiden, welche).
+1 für SH! - Mit den La Bellas wär das nicht drin gewesen. Mir waren die auch viel zu brav!Ich habe hier noch einen Satz Rotosound Steve Harris Flats, die ich mal testweise aufgezogen hatte. 0.50 - 110, mehr als genug Zug für D-Standard
Nope, die OBC 210 Mini ist kürzer (34 tief), hat Eminence Legends verbaut, ist angegeben mit 400W, Bassreflexrohr hinten. Die Maxamp 210 ist von der Speakerbestückung und den Ausmaßen eigentlich genau eine halbe OBC 410. 2x Eminence Beta 10, 48 tief, Bassport vorne und angegeben mit 700W. Geht mit dem AD 200 sicher auch als Standalone.Ist die ein Klon von der alten OBC 210 Mini?
Beteiligt sind:
deine 210er
ne EBS 810
Mein AD200
ne FMC 410
n Vollröhrencombo für die Gitarre