The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Also ich muss hier nochmal grad sagen, wie glücklich ich mit meiner 112 bin. So knuffig und handlich und doch so groß im Sound. Ich freu mich da grad total drüber.

Und ein bisschen war das auch das (vorläufige) Ende meines An- und Verkauf-Rauschs der letzten Monate. Jetzt hab ich mein simples, aber mächtiges Stack im Proberaum, mein kleines flexibles Stack zu Hause, an beiden je einen tollen Bass - wunderbar! Und für ganz bescheidene Zwecke noch den kleinen Crush Combo in der Hinterhand.

Das ist wirklich ein Fuhrpark, mit dem ich sehr glücklich bin: überschaubar, angemessen überdimensioniert, qualitativ gut. Mein größtes GAS ist gerade tatsächlich ein neuer Satz Flats für den Preci (und ich kann mich nicht entscheiden, welche).

Und dann fang ich jetzt mal an, mir was Geld für den zweiten Anlauf auf einen OR120 zurück zu legen. Das wird (zwangsweise) was dauern, aber das ist gar nicht schlimm.

Aus der ganz großen Gear-Rotation bin ich also erstmal raus. Daher:
und am Ende kauft @Slidemaster Dee ihn einfach wieder zurück
Nein. :bier:

Aus der ganz großen Gear-Rotation bin ich also erstmal raus.
Aber du gefährdest damit unsere Weltherrschaft :eek: Wie sollen wir die 8 Mrd Fehlgeleiteten überzeugen, wenn ein Mitglied des Zentralkommitees schwächelt?
Kim würde dich jetzt köpfen.... sei froh, dass wir nicht Kim sind... oder Negan 🤪😂😂

1613684982918.jpeg

Er hier...? Fuck.

Ist die ein Klon von der alten OBC 210 Mini?
Nope, die OBC 210 Mini ist kürzer (34 tief), hat Eminence Legends verbaut, ist angegeben mit 400W, Bassreflexrohr hinten. Die Maxamp 210 ist von der Speakerbestückung und den Ausmaßen eigentlich genau eine halbe OBC 410. 2x Eminence Beta 10, 48 tief, Bassport vorne und angegeben mit 700W. Geht mit dem AD 200 sicher auch als Standalone. 💪😬

Beteiligt sind:

deine 210er
ne EBS 810
Mein AD200
ne FMC 410
n Vollröhrencombo für die Gitarre

So. Jetzt wurde auch noch meine FMC 2128 in diesen unheiligen Equipment-Zyklon gesaugt... das wird der Membranflächenintensivste Deal den Bassic je gesehen hat. Und wenn man das mal finanziell überschlägt... :spicy:

Zumindest die Wattagen hab ich mal zusammengerechnet: 3022 Watt an Vollröhren und Boxen. Krank!

Ich werde diesen Roadtrip (ohne rechtes Parklicht!) hier ausführlich dokumentieren :w00t:

Nachtrag: so wie @Slidemaster Dee kein Fan von 12ern war, hab ich die 12er bisher eigentlich den 10ern vorgezogen. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass der AD auch an der 410 die Sonne aufgehen lässt :D ein Hoch auf das verlassen der Komfortzone :prost:

Erwähnte ich schon, dass ihr alle meschugge seid? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten