The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Kleines Pausenfoto zur Überbrückung der konzertfreien Zeit :D :bier::rock::
1613832264748.jpeg

Und ein 4 Stroke ist leider auch noch nicht in Aussicht.
Es dümpelt schon seit geraumer Zeit ein 500er in der kleinen und in der großen Bucht. Der ist mir aber mit 65 /700€ zum einen aweng zu teuer und zum anderen finde ich es seltsam, dass der noch nicht weg ist. Hat da schon jemand kontaktet?

Das würde ich auch sagen..
Bilder & Beschreibung sind identisch, Standort HH bzw HB & S. oder Antonia? Bleibt die Frage, ob sich der persönliche Kontakt als männlich oder weiblich herausstellt😂

Vielfach wird ein weiblicher Name "vorgestreckt", das wirkt wohl weicher und attraktiver. Hab' ich schon oft erlebt.

Ich mach mal nen Teaser und schreib später noch was...

Anhang anzeigen 464451
Egal wo & wie der AD hinkommt - der Teaser bewirkt schon jetzt Appetit!

..ist das nicht abgefahren? Jedes Mal, wenn man ein Orange-Stack sieht - auch ohne einen Ton zu hören, spürt man bereits die Vorfreude wie ein Kind, dass dieses Ding gleich richtig fett losrockt!
(Auto-Narrs behaupten das wohl von Rennwagen, die im Stand schnell aussehen..)

Egal wo & wie der AD hinkommt - der Teaser bewirkt schon jetzt Appetit!

..ist das nicht abgefahren? Jedes Mal, wenn man ein Orange-Stack sieht - auch ohne einen Ton zu hören, spürt man bereits die Vorfreude wie ein Kind, dass dieses Ding gleich richtig fett losrockt!
(Auto-Narrs behaupten das wohl von Rennwagen, die im Stand schnell aussehen..)

Dann warte mal, bis Du sowas in der Realität erleben darfst. Egal, ob einen alten Orange OR100/120 oder Matamp GT100/120, oder auch die neuen Modelle Orange AD oder Matamp GT - die Dinger sind speziell und bei weitem nicht jedermanns/fraus Geschmack. Aber wenn man sie einmal liebgewonnen hat, sind sie durch nix zu ersetzen. Richtig gute Amps gibt es viele aber es gibt nichts anderes, was genau so klingt. 👍

Zurück
Oben Unten