Bin mir halt nur noch nicht sicher, welche beiden Gallien Krueger gehen dürfen. Und ein 4 Stroke ist leider auch noch nicht in Aussicht. Eher ein OB1-300 ist da momentan eventuell greifbar...Ich frag mich, warum du noch langsam überlegst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir halt nur noch nicht sicher, welche beiden Gallien Krueger gehen dürfen. Und ein 4 Stroke ist leider auch noch nicht in Aussicht. Eher ein OB1-300 ist da momentan eventuell greifbar...Ich frag mich, warum du noch langsam überlegst
Es dümpelt schon seit geraumer Zeit ein 500er in der kleinen und in der großen Bucht. Der ist mir aber mit 65 /700€ zum einen aweng zu teuer und zum anderen finde ich es seltsam, dass der noch nicht weg ist. Hat da schon jemand kontaktet?Und ein 4 Stroke ist leider auch noch nicht in Aussicht.
Einer davon ist sogar bei mir um die Ecke. Da könnte ich mich eigentlich mal als Interessent melden..Es dümpelt schon seit geraumer Zeit ein 500er in der kleinen und in der großen Bucht.
Ich würd' ja glatt behaupten, das ist ein und derselbe. Aber kannst ja mal machen, klar. Zu teuer ist er aber in jedem Fall. Manchmal ergibt sich ja was bei persönlichem KOntakt. So wird er die Kiste jedenfalls nicht vor 2023 los.Einer davon
So passt er ja nicht richtig, steht seitlich über.
Egal wo & wie der AD hinkommt - der Teaser bewirkt schon jetzt Appetit!
Egal wo & wie der AD hinkommt - der Teaser bewirkt schon jetzt Appetit!
..ist das nicht abgefahren? Jedes Mal, wenn man ein Orange-Stack sieht - auch ohne einen Ton zu hören, spürt man bereits die Vorfreude wie ein Kind, dass dieses Ding gleich richtig fett losrockt!
(Auto-Narrs behaupten das wohl von Rennwagen, die im Stand schnell aussehen..)
Hmm, ja, nee - also ich würd' den Amp hochkant auf die Box stellen. So passt er ja nicht richtig, steht seitlich über.