The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

...der Mesa ist Class-D. Bei einem Carbine könnte ich die Erregung verstehen aber nicht bei einem D800. Da sind Stroke oder OB definitiv die bessere Wahl.
Ich kann mit den Carbines auch nix anfangen. Auf den Sound von meinem 400+ lasse ich nix kommen und mein 1000er TB ist n treuer Begleiter für kleine Sachen. Aber den OB 1 500 habe ich mal über ne Fender 8x10 gespielt. Der Sound war MEGA. Und auch bei allen Bands die ich bis jetzt mit dem OB 1 gesehen habe, hat er mich überzeugt. Ich bleibe aber trotzdem lieber bei meinen Röhren. :D

@digitalkeule so du Gaskranker... Da ist das Ding. Sei mal froh dass du die nicht per Post geordert hast... Ultralight isse nicht :D

Der Verkäufer ist n sehr korrekter und echt netter Kerl, haben noch n netten Schnack gehalten. Ich hab ihm empfohlen, seine 115er mal lieber hier einzustellen, weil man sich hier blind aufs Klientel verlassen kann (er liest hier übrigens auch still mit :D).

Wenn hier also die OBC 115 aus Hannover auftaucht, kann die bedenkenlos gekauft werden. Ich bin dann auch gern wieder beim abholen und zwischenlagern behilflich :prost:

IMG_20210218_173648601_HDR.jpg

Ich kann mit den Carbines auch nix anfangen. Auf den Sound von meinem 400+ lasse ich nix kommen...
Die Carbines sind super, zu den 400ern würde ich allerdings auch nicht nein sagen. Hier ging es aber um einen neuen Mesa, der den 400er „emuliert“ und ne ClassD hinten dran hat. Da würde ich jederzeit und immer zum Transen-Orange greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das alles hier so gelesene zum 4 Stroke für mich zusammenfasse, komme ich ja fast zum Entschluss noch den 700RB II von Gallien Krueger gehen zu lassen und mir dafür den Orange 4 Stroke hinzustellen. Man man, wo soll das noch hinführen... :D

:bier:
Yes! Schon wieder einen bekehrt. Wir kommen dem Ziel der Weltherrschaft mit großen Schritten näher.

Yes! Schon wieder einen bekehrt. Wir kommen dem Ziel der Weltherrschaft mit großen Schritten näher.
Um das Bekehren mal anzufeuern....

Ich würde mich von meinem BassButler trennen....

img_2623.jpg

Bei Bedarf bitte PN!
🍻

Edit sagt, wir bekommen bald einen neuen Testbericht vom neuen Besitzer 🍻

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir doch zu modern vom Sound....
War ja hauptsächlich für zuhause gedacht (Pult-> Kopfhörer), aber da fahre ich dann für meine Sound Vorstellung doch mit der Computer / Amplitube Lösung besser 🤷‍♂️

Ist aber nichtsdestotrotz ein super Pedal 👍

Tauschen ist natürlich auch immer gerne gesehen 👍
🍻

Zurück
Oben Unten