Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mit den Carbines auch nix anfangen. Auf den Sound von meinem 400+ lasse ich nix kommen und mein 1000er TB ist n treuer Begleiter für kleine Sachen. Aber den OB 1 500 habe ich mal über ne Fender 8x10 gespielt. Der Sound war MEGA. Und auch bei allen Bands die ich bis jetzt mit dem OB 1 gesehen habe, hat er mich überzeugt. Ich bleibe aber trotzdem lieber bei meinen Röhren....der Mesa ist Class-D. Bei einem Carbine könnte ich die Erregung verstehen aber nicht bei einem D800. Da sind Stroke oder OB definitiv die bessere Wahl.
Die Carbines sind super, zu den 400ern würde ich allerdings auch nicht nein sagen. Hier ging es aber um einen neuen Mesa, der den 400er „emuliert“ und ne ClassD hinten dran hat. Da würde ich jederzeit und immer zum Transen-Orange greifen.Ich kann mit den Carbines auch nix anfangen. Auf den Sound von meinem 400+ lasse ich nix kommen...
YEEEAAAAHHHH!!!! @rootbert YOU ARE THE MAN!!!!@digitalkeule so du Gaskranker... Da ist das Ding
Ist die ein Klon von der alten OBC 210 Mini?
Yes! Schon wieder einen bekehrt. Wir kommen dem Ziel der Weltherrschaft mit großen Schritten näher.Wenn ich das alles hier so gelesene zum 4 Stroke für mich zusammenfasse, komme ich ja fast zum Entschluss noch den 700RB II von Gallien Krueger gehen zu lassen und mir dafür den Orange 4 Stroke hinzustellen. Man man, wo soll das noch hinführen...
Ist die ein Klon von der alten OBC 210 Mini?
Um das Bekehren mal anzufeuern....Yes! Schon wieder einen bekehrt. Wir kommen dem Ziel der Weltherrschaft mit großen Schritten näher.
SaucoolSo, hab' mal die Rackblende etwas farblich angepasst...
Erster Test mit nem Restbestand an weißer Folie...
Anhang anzeigen 463907
Ja, die Blende hat eine HE. Das hatte ich auch schon überlegt mit ner Rackleuchte und auch noch so auf dem Schirm. Habe ich im anderen Proberaum meiner Band mit dem GBE 750 auch so gemacht...1HE? Dann beleuchte Dir das Ding doch mit einer Rackleuchte. Das Auge spielt ja auch im Dunkeln mit oder wie das heißt.
Genau diese ist im anderen Rack übern GBE 750...Bei mir ist es die:
https://www.thomann.de/de/prod_AR_358253.html
Die 115 scheint ja auch schon weg zu sein - macht aber auch nichts, sonst komme ich nur wieder auf doofe Ideen!Wenn hier also die OBC 115 aus Hannover auftaucht, kann die bedenkenlos gekauft werden.
Ernsthaft-ich hab auch gerade „nur mal so“ nach ihr geschaut....Die 115 scheint ja auch schon weg zu sein - macht aber auch nichts, sonst komme ich nur wieder auf doofe Ideen!
Dieser Thread ist echt furchtbar!