OliB.
Auf Kohle geboren
wat glaubse warum dat so aussieht?Mit dem Foto hat @OliB. nix mehr zu lackieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wat glaubse warum dat so aussieht?Mit dem Foto hat @OliB. nix mehr zu lackieren...
Hauptsache nicht gelb! gelb is böse!
Hamburg ist machbar auf n Wochenende. Meinste wir sollten mal?Hey, @OliB. , tut mir echt leid wg. demRusty FuzzMojoMojo. Voll versemmelt das Ding...
@erdbeer-kiri , einen Orange-Amp habe ich nicht, aber den Bass Butler. Und SchlĂŒssel fĂŒr'n Proberaum in Hamburg.
Foto? Oha...mal kieken...
Machte nixe, allet jutHey, @OliB. , tut mir echt leid wg. demRusty FuzzMojoMojo. Voll versemmelt das Ding...
In der Woche unterrichte ich eine Horde 3.KlĂ€ssler, ĂŒbe auf meinem Kontrabass und trĂ€ume đ·. Aber ich werds versuchen.@erdbeer-kiri
Klar. Aber corona-konform.
Es wĂŒrde auch in der Woche gehen, bin in Kurzarbeit.
Genau so! Und damals habe ich es doch auch schon immer gesagt: âEhrlich, Herr Wachtmeister, ich wollte gerade SchwarzwĂ€lder Kirsch Torte machen...und dann war das plötzlich dieses gelbe Licht...und ich weiĂ auch nicht, woher das ganze Blut kommt...â. Aber jetzt habe ich ja hier Anschluss gefunden!@ElectricMorus: Lass mich raten, Du wolltest SchwarzwĂ€lder Kirsch Torte machen und irgendetwas ist total schief gelaufen...
Foto.....
Puhhh.... Musste ich suchen....
Hier beim Fremdbassen auf @derBassjung seinem alten P.... Schade, dass der weg ist, war ein guter Bass!
Nur der Gurt viel zu kurz.....
Das war auf dem Eifeltreffen im Herbst '19....
Anhang anzeigen 459899