Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: seele
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Wer verbietet es dir ?
Mister-"Sie-haben-sich-leider-zwei-Handwurzelnkochen-gebrochen"-Orthopäde. [**/]
Wer verbietet es dir ?
Mister-"Sie-haben-sich-leider-zwei-Handwurzelnkochen-gebrochen"-Orthopäde. [**/]
Gute besserung!
Wenigstens kannst du basteln...
Ich hab auch lust zu basteln. Ich hab überlegt mir mal so einen Preci-Bausatz zu bestellen. Meint ihr die können was?
Naja, ich seh das auch eher Custom-Shop mäßig. Ein wenig spart man da halt schon, (kann man sich aber auch einreden[]) wenn man bedenkt, dass der Fender Custom Shop ja auch ordentlich Geld kostet.
Ich würde bei meinem nächsten Bass allein schon deshalb mal richtig Kohle für ordentliche Teile ausgeben, um mir endlich mal auch die Maserung usw. aussuchen zu können und nicht nur hoffen zu müssen, ob der in der Bucht geschossene Korpus auch wirklich aus dem Holz ist, das drauf steht. [ooo]
Dafür verlierst auch den Gewinn, wenn du den wieder verkaufst. Selbstgebaute Bässe bringen kaum was... leider [**/]Zitatmmerhin spart man sich ja dann doch zumindest den Kostenbeitrag, den das Kopfplattenlogo verschlingt [].
Immerhin spart man sich ja dann doch zumindest den Kostenbeitrag, den das Kopfplattenlogo verschlingt [].
Zitat:Original erstellt von: Webbster
Dafür verlierst auch den Gewinn, wenn du den wieder verkaufst. Selbstgebaute Bässe bringen kaum was... leider [**/]
. die Fenderisten (quasi die Zielgruppe beim Wiederverkauf) ja immer alles original brauchen um glücklich zu sein.