Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: griznak
Mh, so ein ATK400 wäre auch ganz nett. Hab sogar einen für 330 EUR VB gefunden...ach, blöde Hochzeit...brauche Geld! []
Zitat:Original erstellt von: basslastig
wie off topic bzgl. Gitarre? geht denn das überhaupt?
S1-Switch? Hast du noch nen anderen Jazz Bass ausser dem Vintage Modified? Der VM interessiert mich sehr! [] Den muss ich unbedingt mal antesten.
Also ich habe immer beide komplett offen gehabt am Jazz Bass und dann die Tonblende auf halbe Fahrt. Und eben beide sehr ausgeglichen. Allerdings war mir der Hals zu dünn auf Dauer und es hat immer ein wenig im Ton gefehlt. Als ich gestern den GSR180 getestet habe habe ich mal weider ein wenig rumprobiert und ich finde es super wenn man mal den Hals-PU voll aufdreht und den Steg-PU nur etwas halb oder viertel dazu. Das gibt genug Dampf und röhrt gut in Precirichtung los. Also sollte in der Band sehr geil kommen. Zum schnelle Sachen spielen würde ich dann allerdings genau andersrum die Einstellung machen. Also Steg-PU voll auf und Hals-PU zu der Hälfte oder ein Viertel. Von der Bespielbarkeit war der GSR schon fast gut, nur war der Korpus zu klein oder grenzwertig auf Dauer und eben das Korpusholz: Aghatis. Das geht mal gar nicht. Hab da jedenfalls nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Der Squier JB mit Linde scheint auch interessant wobei ich unbedingt halt einen JB mit Ahorngriffbrett probieren will. Naja, doch mal nach Berlin rein und da dann testen.
..übrigens ist in den Kleinanzeigen ein Squier Vintage Modified mit J-Retro drin. []
Ja, das mit Flats ist eh so ein Ding. Ich mag auch beide Welten und eigentlich bräuchte ich allein deswegen schon von jedem Bass nochmal nen Doppelgänger um den dann anders zu bespannen, also Flats und Rounds. Aber leisten kann man sich sowas ja nicht.
Zitat:
Da ich ja so auf Singlecoils stehe ist der Career-RIK ja auch recht interessant. Der ist ja vom Aufbau nur ein wenig anders als ein Jazz Bass. Naja, mal sehen wann ich den testen kann.
Zitat:
Und den anderen Squier VM habe ich auch schon gesehen..und das ist auch eigentlich ein guter Kurs..ach verdammt. []