Zitat:Original erstellt von: basslastig
Hallo, ich bin Frischling hier.
Herzlich Willkommen []
Welchen Ibanez besitzt du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ich bin Frischling hier.
Zitat:Original erstellt von: BassHead
Hi basslastig und herzlich Willkommen! Schön, dass du dein erstes Lebenszeichen bei bassic hier im Ibanon von dir gibst, sozusagen auf der "sunny side of the Forum" [] Lauter nette und tolerante Leutchen mit einem excellenten Musikgeschmack hier! [^]
Nun spann uns mal nicht länger auf die Folter und erzähl mal was von dir und deinem Langholz!
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
Was will man mehr?!
[]Naja, du spielst ja anscheinend auch 7ender..
zum Avatar: wie da schon steht isses wichtig, dass Bild auf 64x64 Pixel zu verkleinern. Nach dem Hochladen können durchaus einige Stunden, wenn nicht auch mal ein ganzer Tag vergehen, bis der neue Avatar hochgeladen ist...das nervt, ich weiss[ooo]
Danke für die Tipps zum Avatar. Warte ich einfach mal.
@ noblebass: warum "naja,....auch Fender"? Ich bin mit den Dingern ganz zufrieden, weil völlig anders als die Ibanesen und manchmal durchaus gut einsetzbar.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Nimm es dir nicht zu Herzen [] Ich spielen neben meinem Ibanez auch Fender. Das eine schließt das andere ja nicht aus...
sagt mal, wie geht denn das mit dem Avatar? Irgendwie will mein Bildchen nicht ins Forum. Gibt es da einen Trick?
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
Squier Fender Vintage Modified Jazzbass (spiele ich sehr gern, weil völlig unkompliziert) und einen Markus Miller JB
Beides gute Bässe!
Zitat:Original erstellt von: griznak
Hi und auch ein herzliches Willkommen auch von mir an die Neuzugänge hier. []
@Masl: Was hast du denn für nen Preci? Weil meine Preci-Kopie hat nen Standardhals mit 42mm Sattelbreite. Und der ATK hat 44,5mm wenn ich richtig gemessen habe. Und du hast doch nen ATK305, oder? Müsste der nicht dicker sein?
Mein GAS ist immer noch da. Bin zur Zeit etwas gespalten wo mein Interesse denn am meisten hingeht aber hier die Kandidaten: Ibanez Jetking, Ibanez Iceman, Ibanez SRX, Epiphone Thunderbird, alle möglichen Jazz Bässe die ich in die Finder bekomme, besonders aber den vintage modified von Squier. []
Eine lange Liste aber durchaus schaffbar an einem Nachmittag in Berlin. []
Irgendwie habe ich gerade das Verlangen einen Bass mit zwei fetten Humbuckern zu haben. Naja, mal sehen was der Test ergibt. []
Zitat:Original erstellt von: griznak
Sag mal wie tönt denn der Jetking im Vergleich zum ATK? Wenn du dich noch an den Roundwoundklang des Jetking erinnern kannst. []