Hey Altmetall, schön ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Vor allem in dieser furchtbaren Selbstlöscherwelle, die momentan durch bassic.de schwappt! Allerbässte Grüße von mir und auf bald! Freut mich, dass du wieder bassen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
Das Output ist nicht nur mit Lautstärke gleichzusätzen, es geht auch um Ansprechverhalten und Durchsetzungsvermögen....
Ich mag dich, du bist mir ans Herz gewachsenZitatutput hat _nur_ mit Lautstärke was zu tun,
Ansprechverhalten mit der nichtelektrischen Konstruktion des Basses,
Durchsetzungsvermögen mit der Frequenzverteilung.
Dünnes Eis....
Freu mich schon auf das Ergebnis.Zitat:Fortschritte an der Lackierfront
Es geht los
Eben habe ich meinen ATK auseinander gebaut und eingepackt. Morgen wird er verschickt
Allerdings wird es wohl an dem kleinen Gimmik in Form des Eisernen Kreuzes scheitern... Naja, man kann nicht alles haben.
Zitat:Original erstellt von: Altmetall
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da...
Ok, es gibt bei mir neues aus dem Ibanon zu berichten. Was macht der Basser, wenn er dachte, er darf in der Klinik nicht bassen, es aber doch darf? Genau, er fährt ins Städtchen, findet dort auch ein kleines Musikgeschäft und dieses hat auch noch einen schwarzen, nein keinen ATK, sondern einen neuen Iceman mit ein paar kleinen Kratzern im Sonderangebot...
Jepp, GAS-Anfall.
Bilder folgen, wenn ich Zeit finde. Obwohl bis auf die PUs und die Elektronik baugleich mit meinem roten Iceman klinkt der schwarze komplett anders, nicht ganz so tiefbassig. Er schließt die Lücke zwischen meinem SR und dem roten Iceman, knurrt also auch eher als dass er schnurrt, nur halt nicht so ganz angepisst.
Zitat:Original erstellt von: pernod
Herzlich Willkommen unter den Ibanezen []
Sag ich schon lange, man muß nicht nach den Bässen suchen, die finden ein von ganz alleine!