Mit welcher Berechtigung verlieren die Detroit Red Wings denn bitte 10(!!) zu 3 gegen St. Louis?! [
] Man selber hat 44 Schüsse und der Gegner 47; das ist echt nicht fair. Nur weil die beiden ersten Goalies verletzt sind...
So genug aufgeregt... [
]
Griznak, einen Schalter umzulöten bzw. einen neuen einzulöten ist keine Kunst. Zumal - wie Seele schon sagte - du da fast nichts kaputt machen kannst. Man braucht dafür aber keinen On-On-On, sondern einen [url="
http://www.musikding.de/product_info.php/info/p2060_Kippschalter-DP3T-ON-Z-ON.html"]On-Z-On[/url]! Weiß grad nicht, ob das im Musiker-Board stand.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edith möchte sagen, dass ich mal was bei zusteuern habe, was nicht mit dem ATK zu tun hat [
]
Ich war gerade bei PPC und hab mich da durch das halbe Sortiment gespielt. Zum Thema Ibanez: der GATK ist ein typischer Anfängerbass. Die Verarbeitung war zwar gut aber der Sound nicht mehr als unteres Mittelmaß. Da hat es an allen Ecken gefehlt. Für das Geld und wenn das der erste Bass sein soll, ist der durchaus ok, aber für Fortgeschrittene nicht zu gebrauchen....
Und die hatten dort einen Ashula. Das ist ja ein Wahnsinnsbass!!! Dieses Konzept ist geil und er klingt großartig. Nur der Hals ist so unendlich breit. Wenn man die Fretlesssaiten in sein Spiel integrieren kann, ist das Teil der absolute Hammer! Man merkt, ich bin leicht angefixt [
] Und irgendwie habe ich jetzt Bock bekommen, mal einen Fretless zu spielen. Leider gab es beim PPC nur den Squier Vint. Mod. Fretless und der Klang auch nicht... Lag wohl am Griffbrett und Korpus.
Ok, ein Satz zum ATK darf auch nicht fehlen: der Mintgrüne sieht in Natura sehr, sehr schick aus. Hätte ich nicht gedacht. Die haben auch noch recht viele Reste der alten ATKs dort. Wenn jemand also noch einen ATK der alten Serien haben will, auf zum PPC in Hannover.