Zitat:
Original erstellt von: Noblebass84
Zitat:
Original erstellt von: Masl
Original erstellt von: Matze B. Goode
ist eigentlich der einzige afro-amerikanische Hip-Hopper, den ich mir früher auch mal angehört habe
http://img82.imageshack.us/f/vlcsnap467475cy3.png/
???
[
P][
P]
Nee ich geb ja zu, dass ich ne Zeit viel Ami Hip Hop gehört habe und auch jetzt immernoch Sachen gut finde. Wu Tang Clan, Redman, Warren G, Royce da 5`9, SadatX, die alten House of Pain Sachen, Common und the Roots!!!
Das neue Cypress Hill Album kann ich auch Fans der härteren Rockmusik empfehlen, sind auch 2 Features mit Tom Morello drauf.
Allgemein finde ich es schade, dass Hip Hop von Menschen, die meinen sie hätten den Überplan von guter Musik, GENERELL so belächelt bzw gehasst wird. aber das muss jeder für sich herausfinden. Ich finde z.B. Ska unerträglich und viele Classicrocksachen Todlangweilig (obwohls da auch geiles Zeug gibt) Meine Massage: Scheuklappen runter Leute!!!Es gibt so viele geile Musikrichtungen und Iggy Pop ist überbewertet[
]
Auch wenn du das mit einem lachenden Auge gesagt hast, kann ich das so nicht stehen lassen. Ich würde behaupten, dass ich einer der wenigen Menschen bin, die ich kenne, die wirklich keine Scheuklappen besitzen. In meiner Musiksammlung findet man wirklich fast alles. Nur mit Schlager und diesem neumodernen scheiß namens 'Black Music' kann man mich jagen. Ok, im Techno-Bereich höre ich nur 'The Prodagy' und im Hip-Hop nur alte Westcoast-Sachen. Aber sonst ist alles dabei!! Jazz, Funk (alt und neu), Blues, Fusion, Rock, Metal, Weltmusik.... Heute habe ich 'Primus' mit dem absolut irren Les Claypool für mich entdeckt, eine Mischung aus Alternative Rock und Spaß [
]
Wenn man mit Hip-Hop glücklich wird, ist das ok, aber immer auch alles andere im Blick behalten [
] Und Iggy Pop ist Gott! Die Sex Pistols sind Punk? 'N Scheiß! '1969' vom guten Iggy ist mehr Punk, als die Sex Pistols jemals vertragen konnten...