Zitat:
Original erstellt von: Noblebass84
Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die einen wirklich eigenständigen Musikgeschmack hat. Sicher waren die immer von irgentwelchen überhypten Indiebands angetan, sind irgentwelchen Hardcore, Gothik, Elektro oder weis ich was Trends hinterhergelaufen, oder haben eben nur Partymukke, RNB und Charts gehört. Ich bin der Meinung das sehr viele Frauen sich da musikalisch von ihrem Umfeld, wo sie sich wohl und akzeptiert fühlen "assimilieren" lassen.
Was ich damit meine ist, dass ich gerne eine Frau kennenlerne würde, die mir sagt: "Hey dieser Song ist genau deswegen etc. so geil, hör dir nur die Keys, die Drumms, den Bass etc. an der und der Stelle an" Allenfalls wird mal auf den Text geachtet (natürlich am liebesten, wenn er unglaublich emotional im romantischen oder destruktiven Sinne ist). Ich hab bisher nur eine Frau kennengelernt die das draufhat und das ist meine Mum!
Bitte nicht dran hochziehen, es ist eine Art empirische Studie, an der ich die letzten zehn Jahre unbewusst gearbeitet habe
Ich hoffe der Ibanon wird mir meine O.T. Themen nicht übelnehmen