Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: griznak
Sehr schöner Bass Schafhalter. Wie breit ist denn der Hals am Sattel?
Zitat:Original erstellt von: RalfH
Hallo,
dann will ich auch mal.
Ich spiele einen Ibanez Roadster 924 von 1982
Die PickUps habe ich gegen einen Rockinger P und einen Hott Jott getauscht.
Der Rest ist original wie ich ihn damals gekauft habe.
PS. der auf dem Bild ist nicht meiner, ich habe auch keine Daumenstütze.
[URL]http://i58.photobucket.com/alb...r RS 924 No2/IbanezRoadsterRS924no21.jpg[/url]
Gruß Ralf
Zitat:Original erstellt von: RalfH
Hallo,
der Bass klingt mit den Rockinger PU`s : fett, knurrig, wuchtig mit dem P od. auch klar und brilliant mit dem Hott Jott.
die Ibanez Picks (keramisch) waren etwas undefinierter in der Tonansprache. (Rockinger Alnico)
Der Korpus ist bei meinem Bass aus 2 Teilen Esche hergestellt und ist einschichtig.
Leider ist die Esche sehr schwer, der Bass wiegt 5,2 kg
Im Elektronikfach ist ein Formteil aus dicker Alufolie eingesetzt.
Grüße Ralf
Zitat:Original erstellt von: Altmetall
Willkommen im Forum und im Ibanon RalfH. Sehr schöner Bass und Webbster hat nun ein Vorlage, an der er sich orientieren kann.
@Webbster, hoffentlich ist dem Postboten unterwegs nicht kalt geworden... (*schlechter Scherz*) Ich hoffe, du hast den Bass bald, frage doch beim Versender, ob er eine Paketnummer für dich hat, dann kannst du online verfolgen, wo das gute Stück steckt.
Zitat:Original erstellt von: griznak
Hi Henne und willkommen hier. []
Was den genauen Wert angeht bei einem Fretless ATK weiß ich nichts genaues, aber die sind schon sehr selten also denke ich wenn ein normaler ATK300 für um die 300 weg geht, sollte der schon mehr einbringen. Ich würde 450 EUR VHB veranschlagen. Wenn er einem tadellosen Zustand ist sogar noch mehr.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Wenn du es nicht eilig hast mit dem Verkaufen, kannst du ihn ja auch für (deutlich?) mehr anbieten. Vielleicht findet du ja einen Käufer. Wenn nicht, kannst du den Preis immer noch senken...